Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
T
Trader30, 22.06.2023 18:57 Uhr
0
Bei Surgalian frage ich mich, 9M Aktien = Marktk. USD 2.6M, die eine Firma wollte Teil Assets für USD 5M kaufen, das geht nicht mehr da es eine Auktion geben soll, der Käufer könnte doch alle Aktien kaufen und hätte damit alles? Ich weiss da gibt es noch andere Verbindlichkeiten.... aber vielleicht werden die über chapter11 reduziert oder total abgebaut?
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 18:45 Uhr
0
Zockerpapier nun
M
Mattias, 22.06.2023 18:37 Uhr
0
Was ist denn der Grund bei Surgalign. Dachte es ist nun eine Insolvenz in Eigenregie? Denkt ihr die werden sich sanieren und Restrukturierungen durchführen damit sich der Kurs nachhaltig erholt?
L
Lifestyle_, 22.06.2023 18:16 Uhr
0

Surgalin plus 100 Prozent

Stimmt schon, nach dem abverkauf gibts leider noch viel boden gut zu machen…
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 18:12 Uhr
0
Surgalin plus 100 Prozent
Stewart_G
Stewart_G, 22.06.2023 18:07 Uhr
0

Der long spirit ist weg

Das stimmt. Sl jetzt auf Einstand, gucke ich mir erstmal weiter an.
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.06.2023 18:03 Uhr
0
Der long spirit ist weg
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.06.2023 18:03 Uhr
0
Könnte klappen
Stewart_G
Stewart_G, 22.06.2023 18:01 Uhr
0
Ich starte einen long, 1913,13. Sl stumpf 1909.
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 17:59 Uhr
0
Ob Kleinanleger bei 1910 long gehen, interessiert auch nicht die Bohne
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 17:58 Uhr
0
1910 witd schon Gegenwehr kommen, manchmal müssen genau solche Level angelaufen werden
b
bassi321, 22.06.2023 17:57 Uhr
0
Ich glaube nicht dass irgendjemand bei 1910 Long geht, geht doch nur noch bergab
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 17:56 Uhr
0

1820$ oder doch 2000$? Langsam glaub ich wars das mit gold wieder

Leider bisher deja vu zum letzten Mal Corona, und da sollte es laut vieler Analysten masslos steigen und ging dann lieber zur 1680, aber noch ist nicht aller Tage Abend...
b
bmwturbo, 22.06.2023 17:53 Uhr
0
Susi gehst du long bzw kaufst nach bei 1910
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.06.2023 17:53 Uhr
0
1820$ oder doch 2000$? Langsam glaub ich wars das mit gold wieder
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.06.2023 17:38 Uhr
0
3$ noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen