Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
Budenzauber
Budenzauber, 23.06.2023 17:27 Uhr
0
Das Raumschiff wird aber heute ganz schön durchgeschüttelt.
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 17:18 Uhr
0
Restlichen virgin bei 4.20 gekauft
Cetoc1983
Cetoc1983, 23.06.2023 17:17 Uhr
0
Da wurde wieder jeder long rausgekickt
Cetoc1983
Cetoc1983, 23.06.2023 17:16 Uhr
0
1923,7$ wieder
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 16:46 Uhr
1
Beides
K
Kokadl1, 23.06.2023 16:45 Uhr
0

Irgenwas geht im hintergrung das lending soll bei fast null sei. Wie 2008 cb halten das system am leben .. ein Grund das Bankaktien so brief sind .. wie gesagt irgendwas schlimmes läuft da ab

Susi, meinst Du das bezogen auf Gold oder den gesamten Markt?
M
Mattias, 23.06.2023 16:09 Uhr
0
TUI steht jetzt bei 6,37€. Nachkaufen oder abwarten?🤔🫣
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 16:07 Uhr
0
Virgin bei usd 4.30 gekauft
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 16:01 Uhr
0
Ja hatte ich
m42b44
m42b44, 23.06.2023 16:01 Uhr
0
@Susiwong: in den Indices hattest Du deine Put‘s bereits aufgelöst?
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 15:52 Uhr
0
Virgin kaufe ich bei usd 4.20
m42b44
m42b44, 23.06.2023 15:31 Uhr
0
Sollten die 42€ bei BASF heute nicht mehr nach oben überschritten werden, shorte ich BASF Ziel 38€ im bestenfalle das Tief vom September 2022 SL 43,20 Euro
Hellseher0815
Hellseher0815, 23.06.2023 15:27 Uhr
3

Ich möchte hier nicht verunsichern aber ich habe das Gefühl das irgenwas im Hintergrund abläuft... erhöhte vorsicht ist geboten ...

Was würden wir ohne Dich machen ....Danke
S
SFtrader, 23.06.2023 15:25 Uhr
0
Achso okey, dass klingt logisch, Dankeschön
Onealex
Onealex, 23.06.2023 15:24 Uhr
0

Das verwirrt mich Grade, du schreibst ja Shorts sind gefährlich, aber redest davon das alles ganz böse werden kann. Sorry aber ich bin ziemlich neu in dem allen..

Wenn Indices fallen, sichern sich viele mit Gold ab
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 15:23 Uhr
0
Mal schaun was die minen Aktien heute machen ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen