Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.030,75 USD
-1,95 % -80,13
15:54:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.504
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:57 Uhr
0
Nachstes sell lvl coinbase bei usd 74
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:55 Uhr
0
Morgen der flug wird life ubertragen
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:53 Uhr
0
Bei 5.75 reduziere ich ein paar
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:52 Uhr
1
Ich bleib virgin long
S
StrangeLoop, 28.06.2023 15:52 Uhr
0
Susi, wie handelst Du Virgin heute und morgen? Sind Deine 5,75 Dollar langfristig gedacht?
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:40 Uhr
1
6.10
M
Mattias, 28.06.2023 15:39 Uhr
0

Die gekauften tui bei 6.10 zwecks schnittkurs Verbesserung bei 6.45 verkauft

Rebuy bei 6,32€?
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 14:17 Uhr
0
Ok danke
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 14:16 Uhr
0

Also durch den währungshandel heißt das?

Den negativen carry wenn du spot Gold kasse lang bist
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 14:15 Uhr
0
Die gekauften tui bei 6.10 zwecks schnittkurs Verbesserung bei 6.45 verkauft
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 14:10 Uhr
0
🫠😆
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 14:10 Uhr
0
Also durch den währungshandel heißt das?
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 13:12 Uhr
0
Duech den negativen carry ist halt Gold angebrieft
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 12:58 Uhr
0
Susi ist das ein gutes Zeichen wenns über 1900$ bleibt oder eher Schwäche
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 10:30 Uhr
1
1909$ die cb kaufen anscheinend nix mehr zu dem kurs
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 8:11 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber sind seit wochen eher eine langweilige geschichte mit relativ wenig Bewegung... Gold immer wieder Käufer auf den lvel hier .. Long term acc aber nach oben kommt auch kein grosses momentum rein 1905 nächster support dann 1890.. auf der oberen seite 1935 und 1945... Silber lustlos um die 23... Auf der Aktien seite habe ich gestern weitere coinbase bei usd 69 verkauft nächste tranche bei usd 74 .. tui habe ich bei 6.30 und 6.10 dazugekauft.. ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen