Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.030,75 USD
-1,95 % -80,13
15:54:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.504
S
Slinvest, 29.06.2023 15:40 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vor dem Termin… Leute.
M
Momentan, 29.06.2023 15:35 Uhr
0
Was ist mit Virgin
Budenzauber
Budenzauber, 29.06.2023 15:34 Uhr
0
Virgin noch ne KE?
Susiwong
Susiwong, 29.06.2023 15:15 Uhr
1
Nochmals carbios gekauft
D
DerToni, 29.06.2023 14:44 Uhr
0
Dafür hast du keine Zweifel 😀
D
DerToni, 29.06.2023 14:43 Uhr
1

Sauber. Manchmal sollte man einfach machen und weniger zweifeln... 14:20 ganz kurz davor gewesen nen put reinzunehmen. Und nun ärgert man sich über die zweifelei... 😐

Du kannst den Put auch um kurz nach 14.30 setzten, dann steigst du mit 2-3 Dollar Abstand ein was aber nicht schlimm ist im Vergleich zu 10-20 danach
I
Ingot86, 29.06.2023 14:40 Uhr
0
Sauber. Manchmal sollte man einfach machen und weniger zweifeln... 14:20 ganz kurz davor gewesen nen put reinzunehmen. Und nun ärgert man sich über die zweifelei... 😐
J
Jones777, 29.06.2023 11:25 Uhr
0

Welcher Time frame?

Okt 22 bis ATH
Yetix
Yetix, 29.06.2023 11:23 Uhr
0

Sind bei Gold beim 38er Retr. (1904,20) von der kompletten Aufwärtsbewegung (1616,71-2081,82) angelangt. Nächste Unterstützung beim 50er Retr. 1849-1850. Das 23,6er liegt bei 1972 Mal schauen wohin die Reise geht

Welcher Time frame?
O
OneRobi, 29.06.2023 11:14 Uhr
0
Das kann jetzt richtungsweisend sein. 1900
J
Jones777, 29.06.2023 11:11 Uhr
1
Sind bei Gold beim 38er Retr. (1904,20) von der kompletten Aufwärtsbewegung (1616,71-2081,82) angelangt. Nächste Unterstützung beim 50er Retr. 1849-1850. Das 23,6er liegt bei 1972 Mal schauen wohin die Reise geht
m42b44
m42b44, 29.06.2023 10:31 Uhr
0
Habe die Bezugsrechte auch genutzt. Die Aktie hat die letzten beiden Tage trotz des deutlich geringeren Preises der Aktien zur KE bemerkenswert gut reagiert. Denke Susi Du hast recht. Die KE wäre in größeren Ausmaß noch besser gewesen um mehr größere Investoren anzuziehen.
Kinsella
Kinsella, 29.06.2023 10:12 Uhr
0
Susi, du lässt uns ja nichts mehr übrig . 🤪
Susiwong
Susiwong, 29.06.2023 9:41 Uhr
2
Carbios gekauft
N
NixDestoTrotz, 28.06.2023 20:28 Uhr
0
5,10 / 5,35 / 5,75 könnten weitere vk level virgin für die tradingposition sein? Sind jetzt stumpf die fibos bis zum 78er hoch tief....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen