Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.106,00
USD
-2,04 % -85,48
15:21:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.420
Susiwong,
04.07.2023 15:02 Uhr
0
Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ? Liebe Grüße von der Mutti
Sollte mal durch die 20 gehen hier war immer Schluss bei 19.50 .. break und wir sollten weiter upside moemtum haben
S
Scream777,
04.07.2023 14:56 Uhr
0
ui ui ui...carbios heute Minus 10%
icemutti,
04.07.2023 14:31 Uhr
0
Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ?
Liebe Grüße von der Mutti
Susiwong,
04.07.2023 11:36 Uhr
2
Gold und Silber weiterhin sehr ruhig und in der range ... order massig geldkurse wie zuvor bei 1905/15 von cb sellers bei 1945 stops drüber overall sehr ruhig und weiterhin ein reiner ordernmarkt.. Silber ebenfalls kein intresse .
Budenzauber,
04.07.2023 11:36 Uhr
0
Was kommt nach der 1930?
Susiwong,
04.07.2023 11:21 Uhr
1
Carbios gekauft
Susiwong,
04.07.2023 11:21 Uhr
0
3 tranche tui ware dann bei 7.65
Susiwong,
04.07.2023 10:07 Uhr
0
2 tranche tui verkauf bei 7.35
Susiwong,
04.07.2023 9:26 Uhr
0
Tui offerriere ich eine tranche bei 7.05
b
bmwturbo,
04.07.2023 8:31 Uhr
1
Ranch 1945 1890 denk solang Susi nix sagt bleibt das bestehen
Tarishi,
04.07.2023 7:48 Uhr
0
Zu Gold ist aktuell nichts zu sagen nehme ich an ?
Thoken88,
03.07.2023 21:38 Uhr
3
Bin auch bei virgin dabei. Der Flug hat mich fasziniert . Ich denke wenn die 50 Mio short aktien mal abgebaut werden wird es hier zum knall kommen ✌️ schön abend noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -6,94 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,07 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -6,79 % | |
| 8 | $ZETA | +6,96 % | |
| 9 | Gorilla | +10,17 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | Alle Diskussionen |