Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,28 USD
+0,70 % +29,28
20:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.380
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:46 Uhr
2

Susi- bleibst du nach wie vor in basf investiert trotz Gewinnwarnung?

Ja
M
Mattias, 12.07.2023 19:17 Uhr
0
Susi- bleibst du nach wie vor in basf investiert trotz Gewinnwarnung?
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:10 Uhr
0

Und was erwartest du da? Charttechnisch sieht es nach tieferen Kursen aus...

Denke es braucht paar tage bis sich die ke setzt danach sollten wir eur 33 anlaufen dann schaun wir weiter
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:08 Uhr
1

Hallo Susi, wie siehst Du die Situation bei Coinbase? Wann würdest Du wieder Long einsteigen?

Wurde erstmal warten auch mit dem laufenden verfahren der sec hatte ja einen mega run gehabt von 48 auf 92
N
NixDestoTrotz, 12.07.2023 18:39 Uhr
0
Nochmal, frische KE, was soll da charttechnik und was genau meinst du charttechnisch, fibos, widerstände bitte konkret...
C
Chaser187, 12.07.2023 18:16 Uhr
0

Intresant wird auch sein wie Carbios ab morgen reagiert und die long players und fonds ihre position neu aufstellen nach der ke

Und was erwartest du da? Charttechnisch sieht es nach tieferen Kursen aus...
Franky68
Franky68, 12.07.2023 17:59 Uhr
0
Hallo Susi, wie siehst Du die Situation bei Coinbase? Wann würdest Du wieder Long einsteigen?
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 16:45 Uhr
0
Nochmals orla bei 6.05 verkauft
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 16:30 Uhr
4
Intresant wird auch sein wie Carbios ab morgen reagiert und die long players und fonds ihre position neu aufstellen nach der ke
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 16:26 Uhr
0
Sie sind die strikes short bei 1950 druber mussen sie nun kaufen drunter ihren sl nehmen und enden wird es wohl um die 1950 sollte es nicht zu weit weglaufen bis freitag.. grund warum ich nun erstmal profit genommen habe und schaue neu
N
NixDestoTrotz, 12.07.2023 16:24 Uhr
0
Das heisst, da werden nun Spielchen mit den Optionstradern gespielt?
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 16:22 Uhr
1
GOLD bis Freitag denke wir handeln bis Freitag nun 1940/60 dilemma fur optionen sie muessen uber der 1950 kaufen und dann drunter wieder verkaufen ..
L
Landrover, 12.07.2023 16:17 Uhr
0
Nixdesto….Das wird in meinen Augen ne Nullnummer… das glaube ich nicht das!! Mehr als 20 Staaten wollen dort aktiv werden! Warum glaubt ihr war Frau Yellen letzte Woche in China 🇨🇳 naaaa weil man ein wenig Muffengang hat! Nach mehrmaligen Nachfragen von Reuters hat sie dieses auch so kommuniziert! Lg
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 16:07 Uhr
0
Da die optionen gross 1950 strikes short sind muessen sie Gold nun verkaufen ab 1948
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 16:00 Uhr
0
Gold war ja recht lethargisch die letze zeit bin nur long gegangen bei 1923 fur den punt wegen den optionskaufer bei 1950 bis freitag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen