Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,28 USD
+0,70 % +29,28
20:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.380
b
bassi321, 13.07.2023 10:36 Uhr
0
sollte demnach soon runter gehen?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:32 Uhr
1
Puts kommen geld fur overnight s spiegelt das dowside risko der Optionen wieder
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:31 Uhr
1
Here we go stops kommen in size bei 1945 rein
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 10:26 Uhr
0
Ich denke auch, letztesmal 25 Basispunkte, dafür ist die mögliche 2. Vom Tisch
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.07.2023 10:20 Uhr
0
Die Experten gehen doch mehrheitlich davon aus, dass die Fed die Zinsen (das letzte mal?) anhebt. Insofern wäre es eine Überraschung sie würden nicht anheben.
b
bassi321, 13.07.2023 10:17 Uhr
0
Was wäre das für Gold?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:15 Uhr
2
Die grosse Überraschung könnte im diesem Monat sein das die Fed trotz einer schwächeren Cpi die Zinsen erhöhen wird, was die Märkte gehörig durch wirbeln wird .
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 8:30 Uhr
0
Bin dabei und gespannt
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 8:28 Uhr
0
Day punt
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 8:28 Uhr
6
Short Gold 1962 sl 1968 ziel 1947
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 8:15 Uhr
10
Gold und Silber update und trading idee 💡... durch die niedrige cpi Zahl aus den usa 🇺🇸 gab es den nötigen push um aus der langweiligen Range auszubrechen. Wie geht es weiter Gold wird bis morgen dominiert von den 1950 strikes sein ... optionen musten drüber kaufen und sollte es darunter fallen ihren stop nehmen und verkaufen als Strategie sell Gold über 1960 mit sl bei 1968 ziel 1945/48... Silber seitwärts... aich wünsche einen schönen Tag.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:46 Uhr
2

Susi- bleibst du nach wie vor in basf investiert trotz Gewinnwarnung?

Ja
M
Mattias, 12.07.2023 19:17 Uhr
0
Susi- bleibst du nach wie vor in basf investiert trotz Gewinnwarnung?
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:10 Uhr
0

Und was erwartest du da? Charttechnisch sieht es nach tieferen Kursen aus...

Denke es braucht paar tage bis sich die ke setzt danach sollten wir eur 33 anlaufen dann schaun wir weiter
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:08 Uhr
1

Hallo Susi, wie siehst Du die Situation bei Coinbase? Wann würdest Du wieder Long einsteigen?

Wurde erstmal warten auch mit dem laufenden verfahren der sec hatte ja einen mega run gehabt von 48 auf 92
N
NixDestoTrotz, 12.07.2023 18:39 Uhr
0
Nochmal, frische KE, was soll da charttechnik und was genau meinst du charttechnisch, fibos, widerstände bitte konkret...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen