Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,28 USD
+0,70 % +29,28
20:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.380
M
Mahrt, 13.07.2023 13:01 Uhr
0

Sieht nach 16250 aus danach neu schaun hat wohl viele kalt erwischt mit shorts

Danke dir
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 12:55 Uhr
0
Danke Thoken, ich schau mir das mal an
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 12:09 Uhr
3

Ok

Und die wollen jedes Jahr sonderdivi zahlen plus normale also ein Langzeit invest. Marketcap soll auf 500 bis 600 Mio. Da sehen wir Kurse von gut und gerne 10 bis 15 Euro. Top solides Unternehmen bin da schon ne weile drin.
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 12:08 Uhr
0

Susi danke für deine Tipps in Gold! Hast du eine aktuelle Einschätzung zum dax?

Sieht nach 16250 aus danach neu schaun hat wohl viele kalt erwischt mit shorts
M
Mahrt, 13.07.2023 12:07 Uhr
0
Susi danke für deine Tipps in Gold! Hast du eine aktuelle Einschätzung zum dax?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 12:07 Uhr
0
Ok
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 12:07 Uhr
0

Der chart sieht ein bischen gruselig aus

Die haben sonderdivi gezahlt deshalb sieht der so aus. Passiert wenn über 3.50 gezahlt werden
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 12:06 Uhr
0

U3 heute gekauft sieht gut aus auch divi soll erhöht werden plus sonder divi https://www.boersengefluester.de/3u-holding-mission-2026-gestartet/ Wenn nicht gewünscht einfach löschen

Der chart sieht ein bischen gruselig aus
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 12:04 Uhr
0

U3 heute gekauft sieht gut aus auch divi soll erhöht werden plus sonder divi https://www.boersengefluester.de/3u-holding-mission-2026-gestartet/ Wenn nicht gewünscht einfach löschen

Jeder Input ist hier erwünscht
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 12:00 Uhr
0
U3 heute gekauft sieht gut aus auch divi soll erhöht werden plus sonder divi https://www.boersengefluester.de/3u-holding-mission-2026-gestartet/ Wenn nicht gewünscht einfach löschen
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:43 Uhr
1
In tui verkauf der nächsten tranche bei 7.30
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:38 Uhr
0

sollte demnach soon runter gehen?

Risko auf jedenfall bis morgen zu den Fälligkeiten ist das wir um die 1950 handeln fur optionen ware es nicht gut ein rutsch auf 1940 dann wieder 1960 da sie permanent ihre short strikes hedgen müßten
b
bassi321, 13.07.2023 10:36 Uhr
0
sollte demnach soon runter gehen?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:32 Uhr
1
Puts kommen geld fur overnight s spiegelt das dowside risko der Optionen wieder
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:31 Uhr
1
Here we go stops kommen in size bei 1945 rein
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 10:26 Uhr
0
Ich denke auch, letztesmal 25 Basispunkte, dafür ist die mögliche 2. Vom Tisch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen