Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.185,44 USD
+0,66 % +27,60
20:28:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.380
S
SFtrader, 13.07.2023 15:30 Uhr
0

Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen

Wo hättest du dein SL ?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:18 Uhr
0
Oben bei Gold nochmal ein Versuch
S
Slinvest, 13.07.2023 15:13 Uhr
3
Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:12 Uhr
0
Schade durch sl 5 Dollar, aber topp
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
0
Dick plus gesichert
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
3
Top Trade von Susi wiedermal
I
Ingot86, 13.07.2023 14:19 Uhr
0

Was für zahlen USA brauchen wir - gute oder schlechte arbeitsdaten für move down... oder frickelt sich der Goldmarkt eh passend, spiked vorher runter und dann wieder hoch für max optionsschmerz? Ideen?

Steigende Arbeitslosenzahlen = steigende Rezession = (theoretisch) sinkende Inflation Sinkende Arbeitslosenzahlen = wachsende Wirtschaft = stagnierende oder steigende Inflation Theoretisch gesehen. Wobei beim Goldkurs gefühlt jeder Furz einer Bank ein Kursflattern verursacht. 😥🙄
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 13:56 Uhr
0

Danke Thoken, ich schau mir das mal an

Kein thema steigt heute gut
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 13:40 Uhr
0
Was für zahlen USA brauchen wir - gute oder schlechte arbeitsdaten für move down... oder frickelt sich der Goldmarkt eh passend, spiked vorher runter und dann wieder hoch für max optionsschmerz? Ideen?
M
Mahrt, 13.07.2023 13:01 Uhr
0

Sieht nach 16250 aus danach neu schaun hat wohl viele kalt erwischt mit shorts

Danke dir
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 12:55 Uhr
0
Danke Thoken, ich schau mir das mal an
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 12:09 Uhr
3

Ok

Und die wollen jedes Jahr sonderdivi zahlen plus normale also ein Langzeit invest. Marketcap soll auf 500 bis 600 Mio. Da sehen wir Kurse von gut und gerne 10 bis 15 Euro. Top solides Unternehmen bin da schon ne weile drin.
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 12:08 Uhr
0

Susi danke für deine Tipps in Gold! Hast du eine aktuelle Einschätzung zum dax?

Sieht nach 16250 aus danach neu schaun hat wohl viele kalt erwischt mit shorts
M
Mahrt, 13.07.2023 12:07 Uhr
0
Susi danke für deine Tipps in Gold! Hast du eine aktuelle Einschätzung zum dax?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 12:07 Uhr
0
Ok
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 12:07 Uhr
0

Der chart sieht ein bischen gruselig aus

Die haben sonderdivi gezahlt deshalb sieht der so aus. Passiert wenn über 3.50 gezahlt werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen