Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,28 USD
+0,70 % +29,28
20:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.380
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 21:24 Uhr
0
Ist ja 23 Prozent gelaufen heute
Flow123
Flow123, 13.07.2023 21:15 Uhr
0

Coinbase bin ich glatt die letzen bei 89.5 verkauft

Dachte die letzte Position hast du gehalten bis 115$. Würdest du es noch laufen lassen bei der Newslage?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 21:02 Uhr
0
Coinbase bin ich glatt die letzen bei 89.5 verkauft
Flow123
Flow123, 13.07.2023 21:01 Uhr
0

Hatte doch einen schonen move denke das wars erstmal fur heute

Susi hälst du weiterhin deine Position bei Coinbase? Die Wahrscheinlichkeit besteht ja, dass die SEC die Klage fallen lässt.
KaP22
KaP22, 13.07.2023 20:32 Uhr
0
Wenn es wirklich so kommt werden wir ganze andere Kurse sehen das sind jetzt nur pinatz sollte nur ein Tip sein Meine Meinung keine Kauf Werbung
KaP22
KaP22, 13.07.2023 20:20 Uhr
0
Ich gehe davon aus das ist nur der Anfang hier Coinbase steigt auch wahrscheinlich soll XRP wieder gelistet werden
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 20:12 Uhr
1
Dann wohl bisl zu spät, wenns schon so heissgelaufen ist?
KaP22
KaP22, 13.07.2023 20:09 Uhr
0
Ein Tip wer es noch nicht mitbekommen hat Krypto Währung XRP geht durch die Decke schon jetzt 60% Zur Info
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 19:24 Uhr
0

Susi wo siehst Du Coinbase heute Abend noch?

Hatte doch einen schonen move denke das wars erstmal fur heute
Budenzauber
Budenzauber, 13.07.2023 19:13 Uhr
0
Susi wo siehst Du Coinbase heute Abend noch?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 18:06 Uhr
1
Schön wäre 1958/59 nochmal
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 18:05 Uhr
1
Gold konnte man nochmal schön mitnehmen bis knapp unter 1955
I
Ingot86, 13.07.2023 16:57 Uhr
0

Dick plus gesichert

Der Goldkurs um 14:30 hat mit seinem Tiefpunkt Centgenau den den SL des von mir gewählten Derivats getroffen und ist dann gen Norden. 😥 Statt guten 50%+ ist es 32%- geworden.. 😐 Ich fand den SL eig nicht zu eng gewählt, aber nun ja.. 😑
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Wo soll das herkommen, morgen nächster Anlauf 😅
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Heute auch sicher keine 1945 mehr
b
bassi321, 13.07.2023 16:55 Uhr
0
Will nicht so richtig runter unser Gold
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen