Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,28 USD
+0,70 % +29,28
20:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.380
n
nice_muc, 29.02.2024 14:55 Uhr
0
Goldrakete. Hä? Was'n da los? Alten Short bei 2048 aufgestockt.
R
Rambo91, 29.02.2024 14:55 Uhr
0
Ich bin am hadern, ob ein short jetzt richtig wäre.
m42b44
m42b44, 29.02.2024 14:50 Uhr
0
Langsam kommt wieder etwas Newsflow betreffend Pfizer: https://www.cnbc.com/2024/02/29/pfizer-rsv-vaccine-protects-older-adults-over-two-seasons.html Gutes Zeichen…
Budenzauber
Budenzauber, 29.02.2024 14:46 Uhr
0

Gold Short! Bei 2042,5

Mutig!
m42b44
m42b44, 29.02.2024 14:44 Uhr
0
Der DAX ist noch günstig. Die Shortabsicherungen die aufgelöst werden tun ihr übriges und pushen weiter.
R
Robi0815, 29.02.2024 14:44 Uhr
0
Gold Short! Bei 2042,5
Budenzauber
Budenzauber, 29.02.2024 14:40 Uhr
0
Kohle rein als gäbs kein morgen mehr.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 12:28 Uhr
0

Susi wo siehst du den daxi heute noch?

17750
R
Rambo91, 29.02.2024 11:59 Uhr
0
Susi wo siehst du den daxi heute noch?
S
StrangeLoop, 29.02.2024 10:48 Uhr
0
Klingt sehr gut! https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/carbios-wichtiger-deal-mit-der-landbell-group-das-steckt-dahinter-20351612.html
Franky68
Franky68, 29.02.2024 10:33 Uhr
0

Da möchte ich dazukaufen bei usd 215 und usd 220

Hast du eventuell eine Meinung, bis wohin der BTC zurücklaufen könnte?
KaP22
KaP22, 29.02.2024 10:19 Uhr
1

Habe Tui bei 2,89 wieder gekauft

Vielen Dank für den Tip👍🏻
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 10:00 Uhr
0
Put ist raus
Budenzauber
Budenzauber, 29.02.2024 9:44 Uhr
0

Im Dax Short bist Du noch oder?

Jetzt wohl nimmer.
m42b44
m42b44, 29.02.2024 9:12 Uhr
0
Die Inflationsdaten aus Frankreich waren leicht steigend.. Könnte spannend werden mit den heutigen VPI Daten. Ab 10 Uhr legt NRW bzw die einzelnen Bundesländer vor. 14 Uhr VPI 🇩🇪 . Dann die Daten aus USA 🇺🇸
S
StrangeLoop, 29.02.2024 9:11 Uhr
0
Nochmal bei 2,79
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen