Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,41 USD
+0,80 % +33,41
22:49:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
Kettennatter
Kettennatter, 29.02.2024 17:36 Uhr
1
Susi ist short Coinbase: Ziele coinbase usd 192 182 175 - dann wird verkauft :-)
p
phiko_812, 29.02.2024 17:36 Uhr
0

Wieso bist du dann nicht jetzt schon dabei, sind bei 200 usd?

Also wenn du Probleme hast das zu verstehen dann erkundige dich bitte woanders.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 17:34 Uhr
0
?
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:30 Uhr
0
Ziel?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 17:24 Uhr
1

Wieso bist du dann nicht jetzt schon dabei, sind bei 200 usd?

Bin short bei 210 gehebelt und kaufe ab usd 192 alle 5 usd letzen bei 172
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:15 Uhr
0
Wieso bist du dann nicht jetzt schon dabei, sind bei 200 usd?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 17:13 Uhr
0
Ne bis usd 175
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:12 Uhr
0

Kaufe ab usd 192

Dann aber wieder call?
Immerlocker
Immerlocker, 29.02.2024 17:10 Uhr
0
Sollte Gold die 2060 deutlich Brechen Testen wir die 2090.
m42b44
m42b44, 29.02.2024 17:10 Uhr
1

Aktie oder Optionsschein?

Aktie.. Bleibt im Depot. Heute ist Pfizer Oncology Innovation Day morgen dann Pfizer Quarterly Corporate Performance – Fourth Quarter 2023 Also trotzdem etwas Risiko..
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 17:01 Uhr
1

S. Dein Post von gestern um 18.39 Uhr

Kaufe ab usd 192
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:01 Uhr
0

Pfizer zu 27$ gekauft.

Aktie oder Optionsschein?
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:57 Uhr
0
S. Dein Post von gestern um 18.39 Uhr
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:55 Uhr
0
Du bist ja Coinbase Short bis zu deinen genannten Marken, da Monatsende. Daher meine Frage, ob du vermutest, das vor Börsenschluss noch in BTC Gewinne gesichert werden?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 16:53 Uhr
0

Hallo Susi, Gewinnmitnahmen heute Abend zwischen 8 und 10 Uhr?

Sry was meinst du ?
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:52 Uhr
0

Da möchte ich dazukaufen bei usd 215 und usd 220

Hallo Susi, Gewinnmitnahmen heute Abend zwischen 8 und 10 Uhr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen