Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,94 USD
+0,72 % +29,94
21:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.383
W
Wldn1220, 29.02.2024 17:46 Uhr
0
Jemand Gold short, wenn ja mit welchem Ziel ? Das geht mir etwas schleppend runter
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:37 Uhr
0
Habe es auf einen Schein bezogen nicht auf die Option!
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:37 Uhr
0

Susi ist short Coinbase: Ziele coinbase usd 192 182 175 - dann wird verkauft :-)

Ja, danke! Habe nicht verstanden, dass sie mit kaufen quasi verkaufen meint 😊
Kettennatter
Kettennatter, 29.02.2024 17:36 Uhr
1
Susi ist short Coinbase: Ziele coinbase usd 192 182 175 - dann wird verkauft :-)
p
phiko_812, 29.02.2024 17:36 Uhr
0

Wieso bist du dann nicht jetzt schon dabei, sind bei 200 usd?

Also wenn du Probleme hast das zu verstehen dann erkundige dich bitte woanders.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 17:34 Uhr
0
?
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:30 Uhr
0
Ziel?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 17:24 Uhr
1

Wieso bist du dann nicht jetzt schon dabei, sind bei 200 usd?

Bin short bei 210 gehebelt und kaufe ab usd 192 alle 5 usd letzen bei 172
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:15 Uhr
0
Wieso bist du dann nicht jetzt schon dabei, sind bei 200 usd?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 17:13 Uhr
0
Ne bis usd 175
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:12 Uhr
0

Kaufe ab usd 192

Dann aber wieder call?
Immerlocker
Immerlocker, 29.02.2024 17:10 Uhr
0
Sollte Gold die 2060 deutlich Brechen Testen wir die 2090.
m42b44
m42b44, 29.02.2024 17:10 Uhr
1

Aktie oder Optionsschein?

Aktie.. Bleibt im Depot. Heute ist Pfizer Oncology Innovation Day morgen dann Pfizer Quarterly Corporate Performance – Fourth Quarter 2023 Also trotzdem etwas Risiko..
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 17:01 Uhr
1

S. Dein Post von gestern um 18.39 Uhr

Kaufe ab usd 192
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:01 Uhr
0

Pfizer zu 27$ gekauft.

Aktie oder Optionsschein?
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:57 Uhr
0
S. Dein Post von gestern um 18.39 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen