Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.990,70 USD
-0,12 % -4,84
11:42:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.534
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 7:54 Uhr
0
Kumpel hat seit Jahren 25 BTC da liegen, er will nicht verkaufen, wartet auf 100k.
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:53 Uhr
0
Kaufe downside btc heute
S
Sabinemmueller, 07.03.2024 7:52 Uhr
0

Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...

Hätte ich meine Kryptos schon ein Jahr, würde ich JETZT verkaufen 😂
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:40 Uhr
0
Nein nur die short zurückkaufen dann die zahlen abwarten
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 7:39 Uhr
0

Ziel im Gold wurde heute Nacht erreicht bei 2160/62 ... short rebuy bei 2140..

Also bei 2140 wieder long?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:36 Uhr
1

Herrliches Kommentar 😂

Sehr guter Indikator das btc toppish sein wird
L
Lifestyle_, 07.03.2024 7:34 Uhr
1

Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...

Herrliches Kommentar 😂
KaP22
KaP22, 07.03.2024 7:31 Uhr
0
Guten Morgen, Heute Lufthansa Zahlen sollten soweit sehr gut sein somit ein guter Long versuch
N
NixDestoTrotz, 07.03.2024 7:26 Uhr
0
Ich bin gestern Abend auch Short Coinbase, Hebel 2
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:21 Uhr
0
Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:19 Uhr
2
Ziel im Gold wurde heute Nacht erreicht bei 2160/62 ... short rebuy bei 2140..
S
Sabinemmueller, 07.03.2024 6:46 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe bei Nestle und Rio Tinto jeweils erste Tranche für langfristig gekauft.
R
Rambo91, 07.03.2024 6:16 Uhr
0

Kursmuster jetzt fast analog zu Dezember 23. und Februar 24. Gute Gelegenheit zum shorten.

Coinbase oder Gold? Mit welchem Einstieg /SL?
m42b44
m42b44, 06.03.2024 21:51 Uhr
0
Kursmuster jetzt fast analog zu Dezember 23. und Februar 24. Gute Gelegenheit zum shorten.
Onealex
Onealex, 06.03.2024 21:41 Uhr
0

Coinbase short jetzt? Ne gute Idee?

Ich habe heute meine restliche Position coinbase verkauft und bin short gegangen, ziele in etwa die von Susi
R
Robi0815, 06.03.2024 20:52 Uhr
0
Coinbase short jetzt? Ne gute Idee?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen