Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 8:24 Uhr
0

Bevor es losgeht… hat jemand eine Meinung dazu, wie die Märkte auf eine Wiederwahl von Herrn Trump reagieren könnten?

Wird wohl aktien technisch eher postiv aufgenommen wegen Steuer Senkungen etc
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 8:22 Uhr
2

Wie meinst du das? Das es eher runter gehen könnte?

Denke risko ist eher das wir schwächer bis zu den zahlen laufen können
m42b44
m42b44, 07.03.2024 8:21 Uhr
0
Bevor es losgeht… hat jemand eine Meinung dazu, wie die Märkte auf eine Wiederwahl von Herrn Trump reagieren könnten?
A
Alex1989, 07.03.2024 8:19 Uhr
0

Markt wird extrem bullish in Gold Bitcoin etc denke nicht das dass gut kommen wird

Wie meinst du das? Das es eher runter gehen könnte?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 8:18 Uhr
0
Markt wird extrem bullish in Gold Bitcoin etc denke nicht das dass gut kommen wird
Florian112
Florian112, 07.03.2024 8:14 Uhr
0
Eine Idee für eine gute Mine? gerne PN
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:56 Uhr
0
Bildzeitung Indikator ist recht gut und spiegelt den mainstream wieder
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 7:54 Uhr
0
Kumpel hat seit Jahren 25 BTC da liegen, er will nicht verkaufen, wartet auf 100k.
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:53 Uhr
0
Kaufe downside btc heute
S
Sabinemmueller, 07.03.2024 7:52 Uhr
0

Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...

Hätte ich meine Kryptos schon ein Jahr, würde ich JETZT verkaufen 😂
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:40 Uhr
0
Nein nur die short zurückkaufen dann die zahlen abwarten
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 7:39 Uhr
0

Ziel im Gold wurde heute Nacht erreicht bei 2160/62 ... short rebuy bei 2140..

Also bei 2140 wieder long?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:36 Uhr
1

Herrliches Kommentar 😂

Sehr guter Indikator das btc toppish sein wird
L
Lifestyle_, 07.03.2024 7:34 Uhr
1

Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...

Herrliches Kommentar 😂
KaP22
KaP22, 07.03.2024 7:31 Uhr
0
Guten Morgen, Heute Lufthansa Zahlen sollten soweit sehr gut sein somit ein guter Long versuch
N
NixDestoTrotz, 07.03.2024 7:26 Uhr
0
Ich bin gestern Abend auch Short Coinbase, Hebel 2
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen