der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
C
ChancenTrader, 23.04.2025 7:32 Uhr
0
Ja gleich hoffentlich
H
Harry_11, 22.04.2025 21:31 Uhr
0
Kommt hier noch was
C
ChancenTrader, 22.04.2025 19:57 Uhr
0
Oftmals war es so, dass nach einem krassen Abfall dann ein krasser Anstieg kam
C
ChancenTrader, 22.04.2025 19:56 Uhr
0
Was denkt ihr? Wird das heute nochmal steigen?
C
ChancenTrader, 22.04.2025 19:54 Uhr
0
Ja. Wird definitiv irgendwann hochgehen, denke ich. Und ist echt am Tiefpunkt. 59.000 Euro Marktkapitalisierung laut TR. Da muss ja nur ein Push kommen und die macht paar 100%
d
duke19831993, 22.04.2025 19:20 Uhr
0
Bin mal mit 1.5 Prozent drin😅. Irgendwann pushen die nochmal hoch:)
N
Neutralus, 17.04.2025 14:26 Uhr
0
Wird hier mal auf lange Sicht irgendetwas gehen? Was ist eure Meinung? Der Kursverlauf kennt bisher nur eine Richtung! Es gibt so gut wie keine Infos zu Neovacs!
Spekulatius_
Spekulatius_, 15.04.2025 22:46 Uhr
0
Gibt scheinbar immer Leute die im Dauerkopfstand unterwegs sind ...
H
Harry_11, 15.04.2025 19:59 Uhr
0
Wo
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.04.2025 12:00 Uhr
0
Heute geht’s hoch
l
lukas2193, 15.04.2025 11:32 Uhr
0
geht zum Glück wieder hoch, vielleicht löst es einen kleinen pump aus
J
JohnBoy72, 15.04.2025 9:28 Uhr
0
Jetzt geht’s völlig den Bach runter🤦🏻‍♂️
J
JohnBoy72, 14.04.2025 13:42 Uhr
0
Ich wäre nicht abgeneigt
Pulsedriver
Pulsedriver, 14.04.2025 11:38 Uhr
0
Bin immer noch drin und erwarte für die Tage ein bisschen was
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,23 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,24 %
Alle Diskussionen