der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
T
TopolinoGTS, 28.04.2025 21:14 Uhr
0
🤣😭😂wollte auch kaufen, jetzt ist alles zu spät
p
petriale, 28.04.2025 21:13 Uhr
0

Nicht normal 600% in 3 Stunden Wahnsinn

Finger weg. Es ist vorbei.
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:12 Uhr
0
Wieder verpasst 😩🚀🚀🚀🚀
SebNo12345
SebNo12345, 28.04.2025 21:11 Uhr
0
Wow....Glückwunsch euch allen
d
duke19831993, 28.04.2025 21:11 Uhr
0
Teil verkauft. Ab jetzt alles Gewinn.
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:11 Uhr
0
Nicht normal 600% in 3 Stunden Wahnsinn
d
duke19831993, 28.04.2025 21:07 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/NEOVACS-Aktie-FR001400TG47
l
lukas2193, 28.04.2025 21:07 Uhr
0
kraaaaassss 😂😂😂😂😂😍😍
C
ChancenTrader, 28.04.2025 21:06 Uhr
0
Frage mich, ob die News so krass sind
C
ChancenTrader, 28.04.2025 21:06 Uhr
0
Mal schauen, ob es tatsächlich auf 20 bis 30 Cent geht und gleich ein Schub kommt
_Semira_
_Semira_, 28.04.2025 21:05 Uhr
0
269T Aktionen. Nicht Millionen
x
xpapavommaverickx, 28.04.2025 21:03 Uhr
0
Verkauft den Schmutz jetzt. Das ist eure Chance
d
duke19831993, 28.04.2025 21:03 Uhr
0
Laut Onvista 5068 Euro Marktkapitalisierung bei 269590 Stück vor dem Anstieg.
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:01 Uhr
0

aber morgen bis 9 Uhr alle los werden. Französen werden wahrscheinlich Verwässern.

Alle loswerden ist gut gesagt, wenn der EK noch nicht erreicht ist😏
l
lukas2193, 28.04.2025 21:01 Uhr
0
krass, richtig unerwartet doch noch dickes plus heute 😍😍😂
p
petriale, 28.04.2025 20:57 Uhr
0

Noch 2 Stunden kann man handeln. Und es gibt bestimmt keine shares mehr.

aber morgen bis 9 Uhr alle los werden. Französen werden wahrscheinlich Verwässern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen