der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 28.04.2025 21:57 Uhr
0

Das Geld ist weg oder du hast Glück es knallt nach oben aber schwer bei solche Aktien leider

Wenn er es schon verkauft hat passiert gar nichts mehr
L
Luanberisha023, 28.04.2025 21:57 Uhr
0
Das Geld ist weg oder du hast Glück es knallt nach oben aber schwer bei solche Aktien leider
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:56 Uhr
0

Bitter wieviel hattest drin ?

3000€
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:55 Uhr
0

genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy

Warum mein Fehler?
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:55 Uhr
0

Jetzt sind die Anteile weg und ich habe nicht mal die Chance es ein andermal zu versuchen

Bitter wieviel hattest drin ?
Schlambambomil
Schlambambomil, 28.04.2025 21:55 Uhr
0
Wann RS? :)
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:54 Uhr
0

Was ist das für eine Aussage!!! Deshalb lege ich ja einen Betrag fest. Für 0,020 hätte ich nie verkauft!!

Wechsel zu flat ex da passiert sowas nicht
p
petriale, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
wir war noch mal Schlusskurs bei Franzosen heute ? 0,0136 ?
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
Jetzt sind die Anteile weg und ich habe nicht mal die Chance es ein andermal zu versuchen
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:54 Uhr
0

genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy

Wieso Fehler ist bei TR
D
Dummy100, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
Bitte so eine Aktion nochmal bei Tonner Drones, damit ich wenigstens ohne Verlust rauskomme. Und manch anderer wahrscheinlich auch 😉
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:53 Uhr
0

Ist mir auch schon mehrmals passiert - Beschwerde abgelehnt weil Aktie war zu volatil

Was ist das für eine Aussage!!! Deshalb lege ich ja einen Betrag fest. Für 0,020 hätte ich nie verkauft!!
G
Gast-754876401, 28.04.2025 21:53 Uhr
0
genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy
C
ChancenTrader, 28.04.2025 21:53 Uhr
0
Boostheat könnte auch abgehen bald
T
Timon21, 28.04.2025 21:52 Uhr
0
Endspurt 🤪
SumherumBiene
SumherumBiene, 28.04.2025 21:52 Uhr
0

Ich habe von jeder Aktion die ich gemacht habe nen Screenshot gemacht. Und werde versuchen dagegen vorzugehen. Es kann nicht legal sein, wenn ich eine Stop Order auf 0,072 € stelle, dass TR dann bei 0,02 verkauft

Ist mir auch schon mehrmals passiert - Beschwerde abgelehnt weil Aktie war zu volatil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,55 %
7 Stellantis -1,99 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
Alle Diskussionen