der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
S
SRah, 29.04.2025 11:10 Uhr
0
Also nur Hype?
S
Schaufelbagger, 29.04.2025 11:09 Uhr
0

Woraus resultiert der Anstieg hier?

Mehr Leute die kaufen als verkaufen.
S
SRah, 29.04.2025 11:07 Uhr
0
Woraus resultiert der Anstieg hier?
F
Franziska98, 29.04.2025 11:06 Uhr
0
Hättest du nicht machen sollen
F
Franziska98, 29.04.2025 11:06 Uhr
0
Bist du noch einmal eingestiegen
J
JohnBoy72, 29.04.2025 11:04 Uhr
0
Ich möchte meine 2000€ um die ich gestern Abend durch TR besch….. wurde wieder reinholen.
F
Franziska98, 29.04.2025 10:57 Uhr
0
Bis 12:00 Uhr steigt es noch
F
Franziska98, 29.04.2025 10:57 Uhr
0
In deinen Träumen
J
JohnBoy72, 29.04.2025 10:55 Uhr
0
Jetzt geht’s erstmal wieder in den Süden
P
PATTO, 29.04.2025 10:54 Uhr
0
Ich muss mein EK von 0,045 noch erreichen. Hab mich blöderweise auch mitreißen lassen
Rodride
Rodride, 29.04.2025 10:49 Uhr
0

Bislang kein Abverkauf. Da könnte eine zweite Welle kommen.

Der war ja auch schon.
M
MaxRun, 29.04.2025 10:44 Uhr
0
Was ist da mit der Aktie los, finde keinerlei Information.
A
Agent..K, 29.04.2025 10:14 Uhr
0
Saugt da sich jemand voll um es dann eskalieren zu lassen?
HerrErro
HerrErro, 29.04.2025 10:11 Uhr
0

Wenn es nur noch einmal fallen könnte

Also bei Französischen Aktien bin ich vorsichtig weil die Kurse auch deutlich unter 1 Cent gehen können
A
Agent..K, 29.04.2025 10:08 Uhr
0
Bislang kein Abverkauf. Da könnte eine zweite Welle kommen.
D
Dummy100, 29.04.2025 10:06 Uhr
0
Oder steigen, damit ich ohne Verlust wieder rauskomme :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen