der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:28 Uhr
0
Bzw. wie findet man die nächste Zockeraktie?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:28 Uhr
0

Und da ist die Luft raus

Würde ich meinen. Habe keine Lust es noch einmal zu analysieren
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 16:28 Uhr
0

Gerne solltest, aber wirklich nicht mit zu viel Geld investieren

Jaaaa ich weiß, ich hatte so ein ähnliches Problem letztes Jahr mit Europlasma, seit dem ist bin ich vorsichtig.
F
Franziska98, 29.04.2025 16:28 Uhr
0

Und da ist die Luft raus

Würde ich meinen. Habe keine Lust es noch einmal zu analysieren
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:27 Uhr
0
Also was schaust du dir dort an?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:27 Uhr
0
Man kann jeder Zeit Verluste machen
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 16:27 Uhr
0
Und da ist die Luft raus
F
Franziska98, 29.04.2025 16:27 Uhr
0

Ich dank dir ❤️

Gerne solltest, aber wirklich nicht mit zu viel Geld investieren
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:26 Uhr
0
Wo genau bei Euronext?
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 16:25 Uhr
1
Ich dank dir ❤️
F
Franziska98, 29.04.2025 16:25 Uhr
1
Über Euronext vor allem
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 16:25 Uhr
0
Hab mir das jetzt alles seit gestern gelesen und ahnung hast du schon, zumindest zeigst du das.
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 16:24 Uhr
0
Franzi, worüber informierst du dich ?
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 16:24 Uhr
0

Gibts eine plausible Erklärung dafür ? Kennt sich da jemand aus damit? Wird das die Tage so weiter gehen mit dem Volumen?

Zockerei
R
Robmaster_M, 29.04.2025 16:23 Uhr
0

Seit gestern

Gibts eine plausible Erklärung dafür ? Kennt sich da jemand aus damit? Wird das die Tage so weiter gehen mit dem Volumen?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:22 Uhr
0
Genau
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen