der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
l
leguan14, 30.04.2025 20:57 Uhr
0

Kennt sich einer von euch CEO das gebräu gegen Krebs weiterbringen 😊

n
nocnoc, 30.04.2025 20:38 Uhr
0
uiuiui bin ich am arsch
S
SRah, 30.04.2025 20:34 Uhr
1
Wenns nochmal kurz auf 0,05 die Tage gehen würde wäre super 😂
Performante
Performante, 30.04.2025 20:29 Uhr
1
Mal 1000€ investieren!???
M
Martina909, 30.04.2025 20:05 Uhr
0
Kennt sich einer von euch CEO das gebräu gegen Krebs weiterbringen 😊
C
Chris1110, 30.04.2025 19:49 Uhr
0

Klar. Jeder hat die halbe Firma 😅👍

Ja flatex zeig halt marketcap von 10tsd an 🤣
M
Martina909, 30.04.2025 19:36 Uhr
0
Da uns jetzt die Firma gehört, müssen wir zusehen das wir paar hübsche Frauen am Empfang einstellen 💕
D
Dr._K, 30.04.2025 19:32 Uhr
0

Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣

Klar. Jeder hat die halbe Firma 😅👍
Humpi
Humpi, 30.04.2025 19:27 Uhr
0

Wann kam der nächste RS noch mal? Gefühlt der zehnte in den letzten drei Jahren. Aber kauft ihr mal ruhig 🤭

Verstehen viele nicht. Was 99,99% gefalle ist Kann nochmal 99,99% fallen. 🤗
B
B2RDL, 30.04.2025 19:21 Uhr
0
Bin super gespannt wie es hier weitergeht
Trading989
Trading989, 30.04.2025 19:05 Uhr
0
Ich könnte auch in der Firma helfen
Rodride
Rodride, 30.04.2025 19:00 Uhr
0
Mach wie Du wie Du willst , demnächst ist Zahltag :)
C
Chris1110, 30.04.2025 18:56 Uhr
0

Mir gehört ja schon 1/3 :)

Ich mach den CFO und du den COO
Rodride
Rodride, 30.04.2025 18:55 Uhr
0

Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣

Mir gehört ja schon 1/3 :)
C
Chris1110, 30.04.2025 18:51 Uhr
0
Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣
Schlambambomil
Schlambambomil, 30.04.2025 18:38 Uhr
0
Wann kam der nächste RS noch mal? Gefühlt der zehnte in den letzten drei Jahren. Aber kauft ihr mal ruhig 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,10 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
4 Dax Prognose +0,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,44 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
10 Ast Space Mobile -7,07 %
Alle Diskussionen