Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

56,64 USD
-8,69 % -5,39
21:18:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.354
WillyWonka
WillyWonka, 18.03.2026 16:19 Uhr
0

Da Rentner ja ne Tankstelle baut, empfehle ich einen 5L V8😅💪🏻💪🏻💪🏻🥳 oder einen V12 TDI🙋🏼‍♂️

Big Block V8 - 7,6l. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch noch mehr Hubraum 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 16:30 Uhr
0
Ihr seit ja fast wie Hellseher…. Entscheidung ist schon gefallen 😅 Später habe gerade Besuch 🥁🥁🥁
Rentnergang
Rentnergang, 18.03.2026 16:42 Uhr
3
Eine aktuelle Analyse der Schweizer Großbank UBS deutet darauf hin, dass Goldpreise trotz jüngster Seitwärtsbewegungen im Jahr 2026 deutlich steigen könnten. Die Analysten erwarten einen Anstieg von rund 20 % auf bis zu 6.200 US-Dollar je Unze. Hintergrund seien vor allem makroökonomische Faktoren, während geopolitische Spannungen kurzfristig weniger Einfluss zeigen als historisch angenommen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 16:56 Uhr
0

Eine aktuelle Analyse der Schweizer Großbank UBS deutet darauf hin, dass Goldpreise trotz jüngster Seitwärtsbewegungen im Jahr 2026 deutlich steigen könnten. Die Analysten erwarten einen Anstieg von rund 20 % auf bis zu 6.200 US-Dollar je Unze. Hintergrund seien vor allem makroökonomische Faktoren, während geopolitische Spannungen kurzfristig weniger Einfluss zeigen als historisch angenommen.

Ja die UBS hat Use gefragt 🤙🏻
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 17:10 Uhr
0
Bloomberg reports that multiple oil and gas facilities in Saudi Arabia, Qatar, and the United Arab Emirates have been evacuated so far today, following Israel’s strikes this morning against several energy sites in Southern Iran and threats made by Iran’s Islamic Revolutionary Guard Corps (IRGC) against U.S. linked oil and gas sites around the Gulf Region.
Porsche321
Porsche321, 18.03.2026 16:01 Uhr
0

Hey Leute alles gut ! Ruhig bleiben alles wird gut! Bin viel afk brauch nen anderes Auto….

Da Rentner ja ne Tankstelle baut, empfehle ich einen 5L V8😅💪🏻💪🏻💪🏻🥳 oder einen V12 TDI🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 15:49 Uhr
0
Mist ey wieder falsch stop gesetzt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 15:49 Uhr
0

Schon heftig wie brennt vor rennt. WTI kommt kaum hinterher….🤷

Ob WTI nochmal aufholt?
Luckiberti
Luckiberti, 18.03.2026 15:44 Uhr
0
Das größte Gasfeld der Welt wurde von Israel in Brand gebombt
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 15:43 Uhr
0
Schon heftig wie brennt vor rennt. WTI kommt kaum hinterher….🤷
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 15:43 Uhr
0

Was wird es?

Alles gut 😆 Berichte später…. Kommt auf die Performance an 🤣🤣
HeGGbert
HeGGbert, 18.03.2026 15:38 Uhr
0
Long sorry 🫣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 15:37 Uhr
0

Hey Leute alles gut ! Ruhig bleiben alles wird gut! Bin viel afk brauch nen anderes Auto….

Was wird es?
Luckiberti
Luckiberti, 18.03.2026 15:36 Uhr
0
Nach oben oder nach unten??
HeGGbert
HeGGbert, 18.03.2026 15:33 Uhr
0
Silberschein jemand parat?
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 15:27 Uhr
1
Hey Leute alles gut ! Ruhig bleiben alles wird gut! Bin viel afk brauch nen anderes Auto….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
Alle Diskussionen