Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Mahoraga,
24.03.2026 22:06 Uhr
1
Hoffen wir es mal bin jetzt auch wieder drin hab morgen mehr Zeit zum schauen.
7x Chevron Faktor
12x WTI Knockout
5x Brent Knockout
Und bisschen was an Equinor Aktie nachgelegt
Bänki0815,
24.03.2026 22:06 Uhr
3
Ich hoffe auf Brent 103-105$ morgen und dann geh ich erstmal raus, das halten meine Nerven nicht aus mit diesem Spinner😅🤦
Meine Scheine laufen schon hart am Limit bei seinen Äußerungen...
Mahoraga,
24.03.2026 22:06 Uhr
0
Cheniere hat wieder Tagesanfangsniveau könnte man auch wieder. N8 an alle ✊
smileAndi,
24.03.2026 22:05 Uhr
1
mh, ich habe schon Aktien und eben klein nachgelegt, aber auch noch ein 6er mit SL....bin gespannt ....so euch gute Nacht und mit großer Hoffnung und Glück für uns morgen auf steigenden BRENT/WTI - Wuschel Kurs
grüne_Zitrone,
24.03.2026 22:04 Uhr
1
Jake Sullivan über den Iran:
Wenn es um den Iran geht, dann ist das, was Israel unter dieser bestimmten Regierung tun möchte, einfach der Iran zu brechen - Chaos zu verursachen. Denn für sie ist ein gebrochener Iran für Israel weniger eine Bedrohung.
Nun können die Vereinigten Staaten von Amerika nicht so darüber nachdenken. Denn ein gebrochener Iran bedeutet eine zerbrochene Weltwirtschaft, da sie weiterhin die Straße von Hormus bedrohen. Es bedeutet einen potenziellen Flüchtlingsstrom, wie wir ihn nach dem Krieg in Syrien nach Europa gesehen haben. Es bedeutet noch viel anderes.
Ich glaube also, dass es in diesem Krieg im Iran eine echte Divergenz zwischen den letztendlichen Zielen Israels und den letztendlichen Zielen der Vereinigten Staaten gibt.
runkle6,
24.03.2026 22:04 Uhr
1
hab mal brent x10 schein bisschen nachgekauft grad ... naja, dabei sein ist alles
Porsche321,
24.03.2026 22:02 Uhr
0
Hätte mal ne Frage mein Call zeigt mir noch immer 20€ an und zeigt mir letzter Preis 20.23uhr … wenn der nicht aktualisiert, dann stoppt der ja auch nicht aus😒🧐… ? Warum ist das so?
grüne_Zitrone,
24.03.2026 21:50 Uhr
0
Trump on Iran:
We have really regime changed; this is a change in the regime because the leaders are all very different than the ones we started off with.
Porsche321,
24.03.2026 21:48 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2036518424021442900
Na dann ❤️ lichen Glückwunsch. 🤣🙊🤦♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |