Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,42 USD
-7,42 % -4,60
19:45:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.345
Matze96
Matze96, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
Öl Short über nach?
runkle6
runkle6, 18.03.2026 21:19 Uhr
0
kann jmd nochmal die gas scheine posten? ick find nich 🙈
runkle6
runkle6, 18.03.2026 21:04 Uhr
0

UN3KYV ✅

bin mit rein
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 20:55 Uhr
1

UN3KYV ✅

Oh sandisk
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 20:28 Uhr
0
UN3KYV ✅
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 20:25 Uhr
0
Powell: Die Stagflation gehört den 1970er-Jahren an. Die Arbeitslosigkeit ist auf einem normalen Niveau, und die Inflation liegt nur einen Punkt über unserem Zielwert. Eine derart ernste Lage besteht derzeit nicht.
Bänki0815
Bänki0815, 18.03.2026 20:19 Uhr
0

DE000VJ7F421 6er Silber DE000VJ4M0K2 6er Gold Jeweils eine kleine Position.am Tagestief gekauft. Mal sehen.

Sehr mutig, viel Glück damit😬👍🏻
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 20:12 Uhr
0

Eigentlich müsste Öl performen, aber was ist normal…? Genau kurz vor Ende nochmal schauen….

Let do it
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 20:11 Uhr
2
Eigentlich müsste Öl performen, aber was ist normal…? Genau kurz vor Ende nochmal schauen….
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 20:08 Uhr
0

Iran greift Saudi Aramco an und droht mit Angriffen auf die gesamte Ölinfrastruktur im Nahen Osten, nachdem die USA und Israel das größte Erdgasfeld der Welt in South Parz angegriffen haben... Rohölpreise fallen um 3 US-Dollar. 🤣 Ein erstaunliches Phänomen, mit dem Silberwanzen vermutlich recht vertraut sind. Unterdessen notiert physisches Öl im Oman bei rund 180 US-Dollar...

Kaufst du heute nochmal Öl ?
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 20:07 Uhr
1
Gut dip eben um 19 Uhr etwa verpasst dann wohl 21:58 wenn keiner mehr kommt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 20:07 Uhr
1
DE000VJ7F421 6er Silber DE000VJ4M0K2 6er Gold Jeweils eine kleine Position.am Tagestief gekauft. Mal sehen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 20:04 Uhr
0
Iran greift Saudi Aramco an und droht mit Angriffen auf die gesamte Ölinfrastruktur im Nahen Osten, nachdem die USA und Israel das größte Erdgasfeld der Welt in South Parz angegriffen haben... Rohölpreise fallen um 3 US-Dollar. 🤣 Ein erstaunliches Phänomen, mit dem Silberwanzen vermutlich recht vertraut sind. Unterdessen notiert physisches Öl im Oman bei rund 180 US-Dollar...
Porsche321
Porsche321, 18.03.2026 20:02 Uhr
2

Muss wohl wieder in Öl rein. Bleibt ihr die Tage drin?

Wie Zitrone schrieb, wenn der Iran einen Vergeltungsschlag übt womöglich auf die Energie -Infrastruktur dann ballert es richtig
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 20:02 Uhr
0
46% ca
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 20:02 Uhr
1

Habe heute Faktor 7 verkauft +60% und Faktor 10 +45% … werde dann wieder reinvestieren!! Eine Frage mal … hatte einen 8er Faktor gekauft, da ging heute im Gegensatz zu dem 7er fast gar nichts… ist der dann zu alt? 🙋🏼‍♂️

Der 10er lief doch richtig genial? DE000MN513K1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 Metaplanet -5,18 %
Alle Diskussionen