Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,14
USD
-4,51 % -2,94
13:29:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.298
Useyourillusion,
20.03.2026 14:08 Uhr
0
🎶
Mahoraga,
20.03.2026 13:56 Uhr
0
Ich warte
grüne_Zitrone,
20.03.2026 13:29 Uhr
0
Mal sehen, was die Hexen heute vor haben.
grüne_Zitrone,
20.03.2026 13:29 Uhr
0
Ich warte noch
s
Mahoraga,
20.03.2026 11:42 Uhr
0
Aber Schein jetzt wieder auszusehen wie gestern. Peak und jetzt abflachend
smileAndi,
20.03.2026 11:01 Uhr
0
Diesel SV45NE geht auch hoch 🙂
Mahoraga,
20.03.2026 10:54 Uhr
0
Diesmal hoffentlich wieder wie Dienstag. Schön bis abends durchziehen
runkle6,
20.03.2026 10:43 Uhr
1
brent brennt 🔥
Mahoraga,
20.03.2026 10:32 Uhr
1
Brent rennt
Herzal,
20.03.2026 10:22 Uhr
0
Wenn ich die Zahlen so lese kann ich mir gut vorstellen,der Krieg endet nicht demnächst. Nach aussen hin wird das propagiert,aber dem ist wohl nicht so.
Warnvogel,
20.03.2026 10:21 Uhr
0
Teile von Ölraffinerie in Kuwait nach Drohnenangriff abgeschaltet
In Kuwait sind nach Drohnenangriffen Teile einer Ölraffinerie abgeschaltet worden. Wie die staatliche Nachrichtenagentur unter Berufung auf die Kuwait Petroleum Corporation (KPC) berichtete, wurde die Ölraffinerie Mina al-Ahmadi am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) Ziel mehrerer Drohnenangriffe. Dabei sei in einigen Anlagen der Raffinerie Feuer ausgebrochen.
Ersten Informationen zufolge gibt es keine Verletzten oder Tote infolge der Angriffe. KPC erklärte demnach weiter, dass Feuerwehr und Rettungskräfte sofort mit den Löscharbeiten begannen und mehrere Anlagen der Raffinerie abgeschaltet wurden.
Die Raffinerie war erst am Donnerstag getroffen worden, dabei kam es nach KPC-Angaben zu einem begrenzten Brand. Die Anlage gehört zu den wichtigsten Ölraffinerien des Landes und auch der Golfregion.
grüne_Zitrone,
20.03.2026 10:06 Uhr
1
Ärger im Kongress:
Pentagon will 200 Milliarden Dollar für Iran-Krieg
Mal sehen, ob die zusätzlichen 200 Milliarden Dollar für den Irankrieg von den USA freigegeben werden.
Aktuell kostet der Krieg den USA knapp 1 Milliarde pro Tag.
Was die wohl mit den 200 Milliarden vor haben 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,61 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 5 | $ZETA | +7,71 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 4 | $ZETA | +7,71 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |