Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

61,41 USD
-1,00 % -0,62
07:26:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.311
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:52 Uhr
2
Ich bin jetzt auch afk Muss Platz in der Garage schaffen 😁
runkle6
runkle6, 19.03.2026 8:52 Uhr
0
ich gehe aber auch nicht so hoch rein wie use und rentnergang
runkle6
runkle6, 19.03.2026 8:51 Uhr
0
wti läuft weiter. bei tiiiiefem dip wti würde ich auch nochmal holen, muss ich schauen, kann leider nich die ganze zeit aufpassen
runkle6
runkle6, 19.03.2026 8:50 Uhr
1

Da ist dann die Frage, ob WTI nochmal ausbricht und den Abstand ausgleicht oder man erstmal nur Brent kaufen sollte. Das ist ja was. Am Anfang hatte ich nur Brent. Dann WTI, weil es besser lief und nun wieder Brent?

ich konzentrier mich auf brent
runkle6
runkle6, 19.03.2026 8:50 Uhr
0

Ich deute das so: Brent ist wie Shanghai Silver der wahre Preis. WTI ist Comex Silver. Gnadenlos manipuliert. Trump braucht billiges Öl damit die Inflation nicht weiter aus dem Rufer läuft!

jap
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 8:48 Uhr
0
Da ist dann die Frage, ob WTI nochmal ausbricht und den Abstand ausgleicht oder man erstmal nur Brent kaufen sollte. Das ist ja was. Am Anfang hatte ich nur Brent. Dann WTI, weil es besser lief und nun wieder Brent?
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:44 Uhr
1
Ich deute das so: Brent ist wie Shanghai Silver der wahre Preis. WTI ist Comex Silver. Gnadenlos manipuliert. Trump braucht billiges Öl damit die Inflation nicht weiter aus dem Rufer läuft!
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:38 Uhr
2

Aber ihr seid doch schon die Tage eingestiegen. Bei Silber und Gold? Haltet ihr die Scheine weiter.

Ja klar ich halte, SL ihr kennt doch meine Strategie. Wenn ich immer gleich in Panik gerate wenn’s mal ins minus geht….. Kauft ETFs kann ich da nur sagen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 8:37 Uhr
0
Die Scheine sind ja jetzt im Minus.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 8:36 Uhr
0

SanDisk hat Momentum 5er Hebel da ist doch unwichtig wenn der mal nen bisschen im minus ist! PM wohl wg FED im Minus 🤷 Theorie EK Kurse aber normal ist das alles nicht…. Abwarten!

Aber ihr seid doch schon die Tage eingestiegen. Bei Silber und Gold? Haltet ihr die Scheine weiter.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:35 Uhr
0
Bei Minenaktien PM etc. Würde ich im Moment einfach nichts machen. Liegenlassen ggf. Gewinne realisieren oder Teilgewinne. Das ist die harte Phase.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:28 Uhr
1
SanDisk hat Momentum 5er Hebel da ist doch unwichtig wenn der mal nen bisschen im minus ist! PM wohl wg FED im Minus 🤷 Theorie EK Kurse aber normal ist das alles nicht…. Abwarten!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 8:28 Uhr
0
Was macht ihr bei Silber und Gold?
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:25 Uhr
0

Brent mit 65% musste gehen! WTI bleibt vorerst…

Bin aktuell erst bei 45% denke auch 60-80% dann mal Gewinne sichern diesmal ohne SL!
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:25 Uhr
0
Brent Kauf bei Dip SanDisk Leute vormittags Europa ernsthaft! Wo wird der Kurs gemacht? abwarten und SL setzten
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:25 Uhr
0
Die Order ging bei mir gestern nicht durch hab dann wti stattdessen gekauft und heute direkt -15% 😂Brent wäre besser gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen