Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,33
USD
-4,22 % -2,75
12:46:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.298
runkle6,
20.03.2026 7:27 Uhr
1
status: ein 10er faktor wti, ein 10er brent, ein 15er brent, alle ohne sl. will übers we drin bleiben, bei tiefem dip nen 10er/15er wti dazu kaufen. gestern nix gemacht, war zu busy. sandisk über sl rausgeflogen, bevor reliefralley kam, hat mi h genervt
Porsche321,
20.03.2026 7:27 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Useyourillusion,
20.03.2026 7:26 Uhr
0
☕️😂
Warnvogel,
20.03.2026 7:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕
runkle6,
20.03.2026 7:25 Uhr
0
moin ☕
Mahoraga,
20.03.2026 6:58 Uhr
0
Moin ☕️😴
grüne_Zitrone,
20.03.2026 6:19 Uhr
1
Moin. Mal ein paar Infos.
20.03.2026 - 02:45 Uhr
Ölpreis könnte auf 180 Dollar steigen
Der Ölpreis könnte laut Angaben von Ölvertretern in Saudi-Arabien auf über 180 Dollar pro Barrel steigen, falls die Störungen durch den Iran-Krieg bis Ende April anhalten. Das berichtet die US-Zeitung „Wall Street Journal“.
20.03.2026 - 05:37 Uhr
Katar: Reparaturen könnten bis zu fünf Jahre dauern
Die Reparaturen nach dem iranischen Raketenangriff auf Flüssiggasanlagen im Industriegebiet Ras Laffan in Katar könnten katarischen Angaben zufolge bis zu fünf Jahre in Anspruch nehmen – obwohl die Produktion in den Anlagen nach früheren Angriffen bereits eingestellt worden war. Der Betreiber Qatar Energy teilte am späten Donnerstagabend auf X mit, der Angriff habe die Exporte von Flüssigerdgas um etwa 17 Prozent verringert und verursache jährliche Einnahmeverluste von rund 20 Milliarden US-Dollar.
20.03.2026 - 05:47 Uhr
Raffinerie erneut Ziel von Drohnenangriffen
Die kuwaitische Ölraffinerie Mina Al-Ahmadi ist am frühen Morgen von mehreren Drohnen angegriffen worden. Dabei sei in einigen Anlagen ein Feuer ausgebrochen, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur unter Berufung auf den Ölkonzern KPC. Verletzte wurden demnach zunächst nicht gemeldet. Die Feuerwehr sei sofort im Einsatz gewesen. Mehrere Anlagen seien vorsorglich abgeschaltet worden, um die Sicherheit der Arbeiter zu gewährleisten.
Bänki0815,
19.03.2026 22:22 Uhr
0
Gute Nacht, war ein aufregender Tag🤯😅
runkle6,
19.03.2026 22:17 Uhr
0
n8i
WillyWonka,
19.03.2026 22:12 Uhr
0
Scheint nen Fehler zu sein 🙂
WillyWonka,
19.03.2026 22:03 Uhr
0
😳jetzt hat es Silber aber völlig zerrissen. innerhalb von Minuten auf 63$
Oder hab ich nen Anzeigefehler bei TradingEconomics 🤔🤣
grüne_Zitrone,
19.03.2026 22:00 Uhr
0
Gute Nacht zusammen.
smileAndi,
19.03.2026 21:57 Uhr
0
ich auch; euch allen eine gn8 und morgen einen höheren Kursstand ;-)
Useyourillusion,
19.03.2026 21:56 Uhr
0
Ich bin raus für heute 😴Nachti
grüne_Zitrone,
19.03.2026 21:48 Uhr
0
Du kannst ja mal seine Beiträge in seinem Profil durchgehen.
Da solltest du fündig werden.
Vor einem Jahr war er bei Wolfspeed sehr aktiv.
Da kam viel. Auch zum Thema Short Squeeze.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 5 | Space X | -3,62 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,77 % | |
| 4 | Space X | -3,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,25 % | Alle Diskussionen |