Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,18
USD
-4,45 % -2,90
17:39:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
grüne_Zitrone,
20.03.2026 13:29 Uhr
0
Ich warte noch
s
Mahoraga,
20.03.2026 11:42 Uhr
0
Aber Schein jetzt wieder auszusehen wie gestern. Peak und jetzt abflachend
smileAndi,
20.03.2026 11:01 Uhr
0
Diesel SV45NE geht auch hoch 🙂
Mahoraga,
20.03.2026 10:54 Uhr
0
Diesmal hoffentlich wieder wie Dienstag. Schön bis abends durchziehen
runkle6,
20.03.2026 10:43 Uhr
1
brent brennt 🔥
Mahoraga,
20.03.2026 10:32 Uhr
1
Brent rennt
Herzal,
20.03.2026 10:22 Uhr
0
Wenn ich die Zahlen so lese kann ich mir gut vorstellen,der Krieg endet nicht demnächst. Nach aussen hin wird das propagiert,aber dem ist wohl nicht so.
Warnvogel,
20.03.2026 10:21 Uhr
0
Teile von Ölraffinerie in Kuwait nach Drohnenangriff abgeschaltet
In Kuwait sind nach Drohnenangriffen Teile einer Ölraffinerie abgeschaltet worden. Wie die staatliche Nachrichtenagentur unter Berufung auf die Kuwait Petroleum Corporation (KPC) berichtete, wurde die Ölraffinerie Mina al-Ahmadi am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) Ziel mehrerer Drohnenangriffe. Dabei sei in einigen Anlagen der Raffinerie Feuer ausgebrochen.
Ersten Informationen zufolge gibt es keine Verletzten oder Tote infolge der Angriffe. KPC erklärte demnach weiter, dass Feuerwehr und Rettungskräfte sofort mit den Löscharbeiten begannen und mehrere Anlagen der Raffinerie abgeschaltet wurden.
Die Raffinerie war erst am Donnerstag getroffen worden, dabei kam es nach KPC-Angaben zu einem begrenzten Brand. Die Anlage gehört zu den wichtigsten Ölraffinerien des Landes und auch der Golfregion.
grüne_Zitrone,
20.03.2026 10:06 Uhr
1
Ärger im Kongress:
Pentagon will 200 Milliarden Dollar für Iran-Krieg
Mal sehen, ob die zusätzlichen 200 Milliarden Dollar für den Irankrieg von den USA freigegeben werden.
Aktuell kostet der Krieg den USA knapp 1 Milliarde pro Tag.
Was die wohl mit den 200 Milliarden vor haben 🤔
Mahoraga,
20.03.2026 9:42 Uhr
0
Brent erholt sich langsam
Mahoraga,
20.03.2026 9:42 Uhr
0
Wti meide ich auch
grüne_Zitrone,
20.03.2026 9:41 Uhr
1
So erstmal Seitenlinie und wenn es später einen Dip gibt, kaufe ich Brent.
Erstmal kein WTI.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,38 % | Alle Diskussionen |