Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
Der muss aktiv werden, Zinsen ziehen wieder an!! Also Vorsicht!! Ich habe auch so das Gefühl, dass die meisten hier nicht verstanden was passiert wenn die Zinsen mit 4,5% (auch Todeszone genannt)länger Überschreiten! Dann sind die Kolonien am Popo und zwar mit katastrophalen Folgen! Wahrscheinlich auch für uns!! 🍊
Der muss aktiv werden, Zinsen ziehen wieder an!! Also Vorsicht!! Ich habe auch so das Gefühl, dass die meisten hier nicht verstanden was passiert wenn die Zinsen mit 4,5% (auch Todeszone genannt)länger Überschreiten! Dann sind die Kolonien am Popo und zwar mit katastrophalen Folgen! Wahrscheinlich auch für uns!! 🍊
Der muss aktiv werden, Zinsen ziehen wieder an!! Also Vorsicht!! Ich habe auch so das Gefühl, dass die meisten hier nicht verstanden was passiert wenn die Zinsen mit 4,5% (auch Todeszone genannt)länger Überschreiten! Dann sind die Kolonien am Popo und zwar mit katastrophalen Folgen! Wahrscheinlich auch für uns!! 🍊
Macht ja auch Sinn die „ÖL Staaten“ wollen weg vom fundamentalen Islam. Sie wollen westlichen Lebensstil. Die Mullahs sind da im Weg. Syrien und Afghanistan haben ihre Fundamentalisten nach Mitteleuropa geschickt. Es wird Jahrzehnte dauern bis die Unter Menschen hier integriert sind, wenn überhaupt. Ich vermute das es überhaupt gar keine richtigen Iranische Führung gibt mit denen verhandelt werden kann. Alles so Splittergruppen. Das macht es umso schwieriger. Die Frage wie lange noch? Ich würde sofort lieber in PM als in Oil. Aber das dauert wohl noch….
Der hat wohl vorhin wieder irgendwas in einem Interview von sich gegeben von "die wollen einen Deal" oder so ähnlich. Dazu passt, das es angeblich wieder eine hohe Short Position in Öl gegeben haben soll. Aber ich kann nicht sagen ob da was dran ist oder ob es fake ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,25 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |