DERMAPHARM HLDG. WKN: A2GS5D ISIN: DE000A2GS5D8 Kürzel: DMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
33,02 EUR
-3,42 %-1,17
28. Mar, 22:59:17 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Bewertung einer nicht näher genannten Aktie. Pleitegeier131 ist der Meinung, dass die Aktie fair bewertet ist, aber schlechte Aussichten hat und sich auf einem 4-Jahrestief befindet. Er äußert sich insgesamt sehr negativ über die Aktie. GetRichOrDieTryin sieht die Situation etwas differenzierter und meint, dass die Aktie aufgrund sinkender Gewinne im nächsten Jahr nicht unbedingt steigen wird.
Kommentare 624
lockstoff
lockstoff, Gestern 21:14 Uhr
0
da hatte ne uschi geld übrig oder frühzeitig das urlaubsgeld bekommen, https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de000a2gs5d8/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 11:34 Uhr
0
letzte Chance auf kurzfristig steigende Kurse verspielt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 9:09 Uhr
0
Der Markt sagt nein
Mike14
Mike14, Mittwoch 7:47 Uhr
0
Mal sehen, ob mit der morgigen Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2023 noch Neuigkeiten verkündet werden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 14:54 Uhr
0
Dermapharm hat doch eine Cannabis Bude übernommen, scheint auch ein Flop zu sein
Gehirnoperator
Gehirnoperator, Montag 10:20 Uhr
0
Schade dieser Kursverlauf. Wurde in einigen Magazinen, vor ein paar Monaten noch wärmstens empohlen.
F
Fortinbras, Montag 10:06 Uhr
1
dachte auch, dass das hier ein solides investment wäre, mit starkem Management und einem Wilhelm Baier im Hintergrund, der ein Leben lang erfolgreich war in der Branche..Zinssituation und Rezession setzen natürlich den europäischen small caps, da sollte man jetzt auch nicht zu viel erwarten 2024 und etwas nachsichtig sein, aber das die Aktie so weit fällt... wenigsten gibt es etwas Dividende
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 9:39 Uhr
0
kein Boden in Sicht
Waterboy
Waterboy, 21. Mär 16:32 Uhr
0
✌️
G
GetRichOrDieTryin, 19. Mär 12:02 Uhr
4

endgültig im Abwärtstrend, IPO-Preis ist nicht mehr weit

Verkauf doch, dann ist Ruhe hier.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19. Mär 11:30 Uhr
0
endgültig im Abwärtstrend, IPO-Preis ist nicht mehr weit
G
GetRichOrDieTryin, 19. Mär 9:55 Uhr
1
Also die Insider haben nach meiner Erinnerung alle bei 37 / 38 Euro nachgekauft. Das Problem sind momentan offenbar völlig überzogene Erwartungen, denn es war ja nun lange klar, dass das margenstarke Impfstoffgeschäft wegfallen würde. Dass es dennoch nicht zu einem extremen Einbruch von Umsatz und Gewinn gekommen ist (durch die Akquisitionen) ist eigentlich sehr stark. Dass wir uns nun langsam dem Corona-Tief nähern, erscheint mir eine Panikreaktion zu sein. Muss jeder selber wissen, was er macht, aber jetzt verkaufen, kommt für mich nicht infrage. Die Substanz ist zu gut.
S
Stinker1892, 18. Mär 21:44 Uhr
0
Letztlich war die Entwicklung absehbar. Durch den Wegfall der Impfstoffproduktion ist halt der temporäre Booster der letzten 4 Jahre weg. Ohne bemerkenswerte Zukäufe wird das hier eher nicht nach oben drehen. Tendenz unter 30... 25.
lockstoff
lockstoff, 18. Mär 19:51 Uhr
0
kleinanleger sind halt leider viel zu ungeduldig, sitzfleisch ist nun einmal das wichtigste was man braucht, ich kaufe unter 30 nach,
lockstoff
lockstoff, 18. Mär 19:50 Uhr
0
genau das ist der fehler im denken: man denkt das es woanders schneller hochgeht, am ende summieren sich die verluste von kröte zu kröte,
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Mär 15:05 Uhr
0
was für eine scheis.se
Meistdiskutiert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
2 Marathon Digital Holdings +2,36 %
3 PFIZER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 CoinBase (Future ExChange) +2,96 %
5 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -2,66 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,45 %
7 Nikola Hauptforum +10,83 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -7,02 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
2 Marathon Digital Holdings +2,36 %
3 PFIZER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 CoinBase (Future ExChange) +2,96 %
5 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -2,66 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,45 %
7 Nikola Hauptforum +10,83 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -7,02 %
9 Canopy Hauptforum -9,92 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen