DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,96 EUR
-1,82 % -0,57
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.179
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2025 17:49 Uhr
1

Zufrieden mit dem Kurs? Oder wird wieder nur gemeckert, wenn es einem nicht passt? 😄

Normalerweise müsste die Aktie wieder etwas runter gehen sonst würden die Bedürfnisse der nörgelies nicht befriedigt werden können. 🙃
M
Myle20, 18.02.2025 18:49 Uhr
0

Normalerweise müsste die Aktie wieder etwas runter gehen sonst würden die Bedürfnisse der nörgelies nicht befriedigt werden können. 🙃

Finde ich auch🤫
Mountainande
Mountainande, 19.02.2025 4:50 Uhr
3

Wow, meine größte Position im Depot, Früjahr 23 gekauft, 2 x Dividende und nun 100% im Plus! Dividendenrendite aktuell 6,8%. Sehr schön, darf so weitrr gehen!

Alles richtig gemacht 👍. Unten einsteigen oben aussteigen. Aber oben sind wir noch lange nicht. Bei guter Divi erst recht drin bleiben.
m
microklink, 19.02.2025 8:00 Uhr
1
Zufrieden kann man sein, wenn die Aktie fair bewertet ist! Das sind dann Kurse weit über 30€
m
microklink, 19.02.2025 9:59 Uhr
0
Was ich persönlich sehr mysteriös finde ist, das wir mit der COB parallel laufen und beide bei ca. 20€ sind, obwohl das Geschäft doch so unterschiedlich ist? Was soll uns das sagen???
B
Bonsai2, 18.02.2025 17:06 Uhr
1
Wow, meine größte Position im Depot, Früjahr 23 gekauft, 2 x Dividende und nun 100% im Plus! Dividendenrendite aktuell 6,8%. Sehr schön, darf so weitrr gehen!
2014SG1
2014SG1, 18.02.2025 16:57 Uhr
1

Da hast du vollkommen Recht. Ich kann nur sagen Schrott

Zufrieden mit dem Kurs? Oder wird wieder nur gemeckert, wenn es einem nicht passt? 😄
B
BannanaJo79, 18.02.2025 16:51 Uhr
0
🤑
Grassi1
Grassi1, 18.02.2025 16:48 Uhr
0
Wow, 20,01
Warodin
Warodin, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Da ist die 20
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 16:30 Uhr
0
20 sind eine wichtige Marke die mehrfach angelaufen werden muss. Hoffe mit.
m
microklink, 18.02.2025 15:46 Uhr
0
Bei 20€ fliegt der Deckel endgültig wech!
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 11:43 Uhr
0

Börsenwert 38,36 Milliarden Euro bei 1,95 Stück Aktien!😳

Wenn Du so genau sein willst. Aktuell 1 948 252 885 Aktien stehen bei IR.
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 9:49 Uhr
0
Ich habe Barclays und Deutsche Bank. Das Wettrennen hat Barclays übers Jahr mit 110% gewonnen, DBK mit plus 60% ist aber auch nicht schlecht.
Gast.News
Gast.News, 18.02.2025 9:25 Uhr
0
Börsenwert 38,36 Milliarden Euro bei 1,95 Stück Aktien!😳
F
FordPrefect1983, 18.02.2025 8:54 Uhr
0
Spricht nicht der eine von Coba vs DBK und der andere von Barclays vs DBK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,09 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen