DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
Münchhausen
Münchhausen, 12.05.2025 9:12 Uhr
2
Lol, 👁 alles im Lot 📈 .
Aufundab2022
Aufundab2022, 12.05.2025 18:03 Uhr
1
Es könnte kaum besser sein, Hr. Baron 😉
T
Tycoon1004, 12.05.2025 19:55 Uhr
0

Sieh es doch positiv. Die Coba ist schon dort wo unsere DBK noch hinkommen wird. Natürlich wäre die DBK locker 30€ wert aber ob dieser Wert schnell erreicht werden kann ist unsicher. So wie die Wirtschaftslage.

👍
G
Geldvermehrer, 13.05.2025 17:54 Uhr
2
Eigentlich sollte die DBK heute bei den Gewinnern sein. DTs Voreinigung mit China ist für das Asien Geschäft ein Segen.
m
microklink, 14.05.2025 15:00 Uhr
0
Eigentlich!
G
Geldvermehrer, 11.05.2025 11:21 Uhr
2
Sieh es doch positiv. Die Coba ist schon dort wo unsere DBK noch hinkommen wird. Natürlich wäre die DBK locker 30€ wert aber ob dieser Wert schnell erreicht werden kann ist unsicher. So wie die Wirtschaftslage.
m
microklink, 09.05.2025 17:19 Uhr
0
CBK wieder über 1€ vor uns, unglaublich
2014SG1
2014SG1, 09.05.2025 12:27 Uhr
1

Läuft doch. 💰🍀😀

Über 25 dürfte es auch laufen. Wir warten 🍀☀️🤠
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 17:50 Uhr
0
Läuft doch. 💰🍀😀
G
Geldvermehrer, 08.05.2025 14:53 Uhr
1
Nein, der Dividendenabschlag ist in der Regel oft schnell aufgeholt. Steuerlich ist ein ARP besser weil nur einmal mit der Unternehmenssteuer versteuert wird. Kapitalertragsteuer und Soli entfallen.
M
Myle20, 08.05.2025 14:40 Uhr
0

Wir bekommen in 13 Monaten 1,68 € Dividende dazu ca 1 € ARP.

Mal eine Frage, ist eine Divi. nicht sinnlos, wenn der Freibetrag ausgeschöpft ist. Nach Abzug der Div. vom Kurs und Steuern hat man doch erstmal weniger im Depot.
Taxen
Taxen, 08.05.2025 14:32 Uhr
1
Das wäre super. 💶 🍾
G
Geldvermehrer, 08.05.2025 13:43 Uhr
0
Wir bekommen in 13 Monaten 1,68 € Dividende dazu ca 1 € ARP.
G
Geldvermehrer, 08.05.2025 13:42 Uhr
0
Die Amis auf Seeking Alpha werden auch schon nervös. Hier ein Ausschnitt: However, despite Deutsche's ongoing strenghts, systematic risk is heating up, posing threats to the bank's net interest income and investment banking advisory services. In addition, Deutsche is trading above its five-year price-to-book median and arguably possesses a compressed dividend yield. After considering a host of factors, we decided to downgrade our opinion of Deutsche to 'Hold.'
M
Myle20, 08.05.2025 10:03 Uhr
0
Kann es sein, daß der Kurs erstmal ausgereizt ist?
G
Geldvermehrer, 07.05.2025 15:42 Uhr
0
Heißt eigentlich sell in May and go away. Vielleicht geht es mit dem Q2 Ergebnis etwas höher. Die DBK sollte dann zeigen, daß sie CIR 61 von Q1 mit 64 bestätigen kann. Das wären dann so ca 80 Cent.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen