DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,89 EUR
-2,11 % -0,67
10:33:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.177
Pakolino
Pakolino, 12.09.2024 1:09 Uhr
0
Tempusfugit1 eine Erklärung zur Pommesbude aus Wikipedia: Die q.beyond AG ist ein börsennotierter deutscher IT-Dienstleister mit Sitz in Köln, großen Standorten in Hamburg und weiteren Niederlassungen in Deutschland sowie in Lettland, Spanien und Indien. Das Unternehmen ging am 22. September 2020 durch Umfirmierung aus der QSC AG hervor.  QSC war 1997 als DSL-Netzbetreiber und Anbieter von Internet- und Telekommunikationsprodukten gegründet worden. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem deutschen IT-Dienstleister gewandelt. Dieser Wandel wurde begonnen mit dem Kauf der ehemaligen INFO AG im Jahr 2011, wurde beschleunigt mit der Neuausrichtung im Jahr 2016, und im Jahr 2019 durch den Verkauf des gesamten Telekommunikationsgeschäfts inklusive der Netzinfrastruktur an den Energiedienstleister EnBW abgeschlossen. Seitdem ist das Unternehmen ein IT-Dienstleister für Geschäftskunden. Es bietet vor allem Leistungen und Services aus den Bereichen Cloud, SAP, Microsoft, Data Intelligence, Security, Künstliche Intelligenz sowie Softwareentwicklung und gehört laut Lünendonk-Liste zu den führenden IT-Service-Anbietern in Deutschland.
B
Börsenadler, 11.09.2024 22:54 Uhr
0
Sollte die UniCredit die Coba übernehmen, ist die DB die letzte verbliebene Großbank in Deutschland. Das kann auch Vorteile mit sich bringen.
M
MoTear, 11.09.2024 20:03 Uhr
0
200er und 100er
M
MoTear, 11.09.2024 20:03 Uhr
0
Seit Mai zwar im Abwärtstrend aber kurzfristig im August aufwärts. Legt man kurzfristig das Fib Retracement an ist er knapp vor dem 0,5er gedreht. Noch dazu hat die 200er und 200er Ema gehalten. Könnte also wieder etwas aufwärts gehen - von der technischen Seite her.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.09.2024 19:05 Uhr
0
Im übrigen habe ich vorhin noch ein paar gekauft 😎
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.09.2024 19:02 Uhr
0
Ah, eine deutsche Pommes 🍟 Bude 😀
M
Myle20, 11.09.2024 18:55 Uhr
0

Kenne ich nicht und finde auch nichts 🤷‍♂️

Ehemals QSC
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.09.2024 18:54 Uhr
0

Q.byond

Kenne ich nicht und finde auch nichts 🤷‍♂️
M
Myle20, 11.09.2024 18:53 Uhr
0

Welche ? 😀

Q.byond
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.09.2024 18:52 Uhr
0

Ich habe auch eine Aktie, die ist noch nie nach einer Empfehlung gestiegen.

Welche ? 😀
M
Myle20, 11.09.2024 18:51 Uhr
0

Ok, so lange handelst du auch aktiv nehme ich mal an. Nehm dir doch mal ein paar Aktien und betrachte Analysten gepushe oder der Vorstand hat gekauft als kontraindikator. Nur mal für 1 Monat. Ich wäre gespannt auf das Ergebnis. 😀

Ich habe auch eine Aktie, die ist noch nie nach einer Empfehlung gestiegen.
M
Myle20, 11.09.2024 18:49 Uhr
0

Ok, so lange handelst du auch aktiv nehme ich mal an. Nehm dir doch mal ein paar Aktien und betrachte Analysten gepushe oder der Vorstand hat gekauft als kontraindikator. Nur mal für 1 Monat. Ich wäre gespannt auf das Ergebnis. 😀

Na ja, zu 50% kann man das so sehen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.09.2024 18:29 Uhr
0

Über 30 Jahre

Ok, so lange handelst du auch aktiv nehme ich mal an. Nehm dir doch mal ein paar Aktien und betrachte Analysten gepushe oder der Vorstand hat gekauft als kontraindikator. Nur mal für 1 Monat. Ich wäre gespannt auf das Ergebnis. 😀
M
Myle20, 11.09.2024 18:23 Uhr
0

Wie lange bist du dabei ? Also im Aktiengeschäft? Keine Sorge das ist kein Vorwurf sondern nur eine Frage deren Antwort sich keiner schämen muß. 🙂

Über 30 Jahre
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.09.2024 18:14 Uhr
0

Kurse hoch? Trotz Kaufempfehlungen innerhalb 3 Tagen fast 10% minus.

Wie lange bist du dabei ? Also im Aktiengeschäft? Keine Sorge das ist kein Vorwurf sondern nur eine Frage deren Antwort sich keiner schämen muß. 🙂
G
Geldvermehrer, 11.09.2024 16:26 Uhr
0
Sewing und Moltke leisten gute Arbeit. Aktuell täte Ich es am Chart entscheiden ob es sich stabilisiert. Jetzt ist es ein fallendes Messer in das man nicht greifen sollte. Zusätzlich ist die deutsche Wirtschaft in einem furchterregenden Zustand. Also Vorsicht in Deutschland, selbst Qualität wie BASF, BMW, Daimler etc haben Probleme.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen