DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,41 EUR
-0,31 % -0,09
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.195
M
Myle20, 04.06.2025 10:34 Uhr
0
Anscheinend bringt das ARP absolut nichts. Die CB läuft ohne mittlerweile immer weiter davon.
F
FordPrefect1983, 04.06.2025 10:12 Uhr
2

DBK = ARP 1.04.25 bis 30.05.25 = 9.880.054 Aktien 🔝.

Und es sind noch 530 Mio für den Rückkauf übrig.
Münchhausen
Münchhausen, 03.06.2025 22:08 Uhr
3
DBK = ARP 1.04.25 bis 30.05.25 = 9.880.054 Aktien 🔝.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.06.2025 19:59 Uhr
0

ARP geht an der DB vorbei, dafür steigt die CB

Das positive sehen. Je günstiger DBK ihre Aktien zurück kaufen kann desto besser für uns. 😉
m
microklink, 03.06.2025 17:49 Uhr
1
Der Bericht auf ARTE ist echt heftig!
L
LS1V8, 03.06.2025 17:25 Uhr
0
ARP geht an der DB vorbei, dafür steigt die CB
Münchhausen
Münchhausen, 03.06.2025 12:51 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=fPgaCF-ZUAw
G
Geldvermehrer, 03.06.2025 11:50 Uhr
3
Experten erwarten, dass die EZB die Zinsen bis zum Jahresende auf 1,25 % senken wird.Die Deutsche Bank verfügt nun mit einem CIR von etwa 65 über die erforderliche Stabilität, um diese Entwicklung gut zu bewältigen.
G
Geldvermehrer, 03.06.2025 9:55 Uhr
0
Die Peers BNP, Barclays, Commerzbank und Intesa gehen auch runter. Es wechselt gerade zu Immobilien weil die Zinsen etwas runter gehen. Der niedrige $ Kurs behindert den Export. Auch schlecht für Banken wegen mehr. Die zum Jahresende gestiegene CO2 Steuer entzieht massiv Kaufkraft und viele kämpfen mit hohen Heizkosten. Natürlich nur die die arbeiten.
b
binschonfasterwachsen, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
... was für ein Start in den Tag ...
M
Myle20, 02.06.2025 15:08 Uhr
0

Das ist wie mit den Lottozahlen. Wenn du es vorher weißt kannst Du es richtig machen. Für mich lohnt sich ein Ausstieg nicht wegen der Steuer.

Na ja, aber hoch verkaufen und niedriger kaufen, lohnt sich trotz Steuern. Dies ist mir in diesem Jahr(nach fast 10 Jahren Verlust)ein paar mal gelungen.
G
Geldvermehrer, 02.06.2025 14:20 Uhr
0

Im Gegensatz zur CB, hätte man hier erstmal vor der Dividende verkaufen müssen.

Das ist wie mit den Lottozahlen. Wenn du es vorher weißt kannst Du es richtig machen. Für mich lohnt sich ein Ausstieg nicht wegen der Steuer.
M
Myle20, 02.06.2025 13:47 Uhr
0
Im Gegensatz zur CB, hätte man hier erstmal vor der Dividende verkaufen müssen.
V
Vividfantas, 02.06.2025 13:33 Uhr
0

Wenn der Kurs unter 13€ fällt, greife ich wieder zu. 🤔

so früh ich erst bei 2 Euro.🤣
d
dqiu, 02.06.2025 13:25 Uhr
0
Wenn der Kurs unter 13€ fällt, greife ich wieder zu. 🤔
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 02.06.2025 9:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/deutsche-bank-das-war-ueberfaellig-20381100.html Sie arbeiten dran muss ja Kurs Phantasie für die nächsten Jahre geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen