DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,15 EUR
-1,86 % -4,55
22:56:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
Placebo1
Placebo1, 11.09.2025 21:20 Uhr
0
Bin seit der Erstausgabe dabei. Meine Meinung. Wenn sich eine Handelsplattform den Modernen Marktentwicklung immer wieder anpasst kann sie immer nur gewinnen. Egal wie es sonst läuft. Bei jedem Kauf und Verkauf.
H
Hoax123, 11.09.2025 15:16 Uhr
0
Also von mir aus auch gerne tiefer. Hatte ein paar verkauft und ab 220 würde ich die langsam wieder nehmen.
K
Korki26, 09.09.2025 18:44 Uhr
0
Ich habe mir eine erste Tranche gegönnt 😋
n
northsea, 25.07.2025 21:33 Uhr
0
Offensichtlich konnte auch die heutige Konferenz keine weiteren Impulse geben.
Herbert1
Herbert1, 25.07.2025 10:08 Uhr
0
Es könnte daran liegen das die amerikanische Konkurrenz bessere Ergebnisse liefert. Ich bleibe aber auch engagiert in der Aktie
H
Hoax123, 25.07.2025 9:51 Uhr
0

Sehe ich genauso. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum die Aktie derzeit so abverkauft wird. Grundsolider Wert.

Gesamtmarkt, Bewertung, Gewinnmitnahmen...such dir was aus. Schon etwas übertrieben aber ist doch super. Von mir aus auch gerne noch tiefer
n
northsea, 25.07.2025 9:48 Uhr
0
Sehe ich genauso. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum die Aktie derzeit so abverkauft wird. Grundsolider Wert.
H
Hoax123, 25.07.2025 9:37 Uhr
0
also für mich bleibt es hier ein super invest. Viele haben die Aktie gar nicht auf dem Zettel. Ich stocke hier gerne auf bei Schwäche. Schön wäre nochmal der bereich 220 - 240.
Guru123
Guru123, 24.07.2025 20:25 Uhr
1
https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/media/news-stories/media-releases/Q2-2025-Gruppe-Deutsche-B-rse-verzeichnet-weiteres-strukturelles-Wachstum-und-starke-operative-Skaleneffekte-4588494
C
CW65, 24.07.2025 18:38 Uhr
0
Zahlen kommen heute gg. 19.00 Uhr
n
northsea, 23.07.2025 16:17 Uhr
0
Freitag kommen Zahlen
V
Vividfantas, 22.07.2025 7:19 Uhr
0
Heute 160.
D
Dreistein, 22.07.2025 7:14 Uhr
0
Ich steige wieder ein, wenn der Wert 220 erreicht.
H
Hoax123, 29.04.2025 7:51 Uhr
3

Zu schlecht

naja,ich finde die zahlen weiterhin gut. Bleibe dabei und bei Schwäche wird aufgestockt. Klappte die letzten Jahre ja ganz gut ;)
F
FrankGuru, 28.04.2025 20:22 Uhr
0
Zu schlecht
Guru123
Guru123, 28.04.2025 19:10 Uhr
1
Die Nettoerlöse der Gruppe stiegen im ersten Quartal 2025 um insgesamt 6 Prozent auf 1.507,0 Mio. € und das EBITDA um 4 Prozent auf 912,3 Mio. €.  Die für die Steuerung der Gruppe wichtigeren Nettoerlöse ohne Treasury- Ergebnis stiegen um 10 Prozent auf 1.276,6 Mio. € und lagen damit etwas über den Erwartungen. Das EBITDA ohne Treasury-Ergebnis stieg um 11 Prozent auf 681,9 Mio. €.  Der den Anteilseignern der Deutsche Börse AG zuzurechnende Periodenüber- schuss lag bei 524,9 Mio. € und das Ergebnis je Aktie vor Kaufpreisallokati- onseffekten stieg um 6 Prozent auf 3,05 €.  Die Prognose für das Gesamtjahr 2025 bleibt unverändert. Im Falle von an- haltender höherer Markvolatilität könnte sich im Jahresverlauf eine höhere Prognose ergeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 Strategy B -11,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen