DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,232
EUR
-3,52 % -0,118
13:43:29 Uhr,
Gettex
Kommentare 17.008
kurzdruck,
24.02.2025 10:07 Uhr
0
https://www.rumas.de/artikel-express-service/deutsche-pfandbriefbank-volltreffer-wir-lagen-wieder-einmal-richtig/
Streuselinho,
24.02.2025 10:21 Uhr
0
Am liebsten wären mir einfach gute Zahlen und ein guter Ausblick die uns Richtung 10€ katapultieren 😎
Da sind die 6€! Und jetzt am besten mal mit Schwung drüber 🙌
TuDios,
24.02.2025 10:28 Uhr
0
Das entspräche einer Ausschüttung von etwa 100% des Gewinns nach Rückstellungen. Dann kommen wieder Spekulationen über die Finanzierungssituation auf. Am Sinnvollsten wäre es eigentlich, die 300 Mio. Nachranganleihe sukszessive mittels Tender abzulösen um die enormen Zinsen zu sparen, falls der Kurs weiter rumkrebst dann ARP und erst wenn der Kurs sich erholt hat Dividende. Mit diesem Pfad könnte man die Earnings per Share und damit auch die Dividende maximieren.
Dr._K,
24.02.2025 10:34 Uhr
0
0,6 Cent entsprechen aber etwa 20 bis 25% des Gewinns vor Rückstellungen. Also könnte es durchaus 0,2 Cent Dividende und 0,7 Cent Sonderdividende geben oder vergleichbar. Perspektivisch sowieso. Irgendwann sollte ja aufgelöst werden, was man nicht braucht. Schade dass sich durch die Wahl nichts tun wird, auf die AFD in der Regierung hätte die Börse bestimmt sehr positiv reagiert.
Kaffee,
21.02.2025 10:12 Uhr
0
Für die die sich gerne genauer damit auseinandersetzen wollen
https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/pbbIX/26_Index_pbb_02_2025_deutsch_final.pdf
Kaffee,
21.02.2025 10:05 Uhr
1
So schlecht liest sich das doch gar nicht.
https://www.pfandbriefbank.com/medien/pressemitteilungen/detail/pbbix-setzt-leichte-aufwaertstendenz-fort.html
kurzdruck,
21.02.2025 8:56 Uhr
0
2025 soll auch ein weiteres Rezessionsjahr werden. Aber das ist nicht neu.
kurzdruck,
21.02.2025 8:55 Uhr
0
Der Kursrutsch ging wohl auf eine Meldung der PBB selbst zurück, wonach die Lage auf dem Büromarkt weiter etwas schwierig bleibt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,82 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,82 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,74 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,74 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,71 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,35 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,31 % | Alle Diskussionen |