DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,94 EUR
+3,36 % +1,72
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
H
Hoax123, 4. Mai 16:28 Uhr
0

Wie Amazon?

https://www.aboutamazon.com/news/retail/amazon-supply-chain-services-for-business
Poschel
Poschel, 4. Mai 16:20 Uhr
0
Wie Amazon?
H
Hoax123, 4. Mai 16:15 Uhr
0
So schnell macht Amazon dem sektor ein Strich durch die Rechnung...
Herbert1
Herbert1, 4. Mai 16:10 Uhr
0
Nein
P
Poidikonjunz, 4. Mai 16:07 Uhr
0
Kurze Frage wie kann es sein, dass heute schon ex Dividende ist, wenn morgen erst die Hauptversammlung ist?
F
Fortinbras, 4. Mai 15:29 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/markt-feiert-die-zahlen-dhl-group-aktie-koennte-jetzt-durch-die-decke-gehen/5129682/ "Starke Zahlen, eine positive Marktreaktion und die Aussicht auf ein starkes Kaufsignal kennzeichnen die aktuelle Lage der DHL Group. Die Aktie macht enorm Druck auf der Oberseite. Die wichtige Marke von 50 Euro wurde zurückerobert. Sollte nun auch noch das 52-Wochen-Hoch, das im Bereich von 51,7 Euro ausgebildet wurde, übersprungen werden, wäre der Weg auf der Oberseite frei. Potenzielle Bewegungsziele liegen bei 55 Euro und 60 Euro."

verstehe nicht, wie die hier den Dividenden Tag ausblenden
F
Fortinbras, 4. Mai 15:28 Uhr
0

Soviel wie heute zum Thema 55-60€

na erstmal ist ex-dividende am 8.5.. Kann mir nicht vorstellen, dass das gleich wieder aufgekauft wird. Nicht mit dem Iran Thema.
B
Bigpoint, 4. Mai 14:40 Uhr
0
Soviel wie heute zum Thema 55-60€
Stitchie
Stitchie, 2. Mai 18:25 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/markt-feiert-die-zahlen-dhl-group-aktie-koennte-jetzt-durch-die-decke-gehen/5129682/ "Starke Zahlen, eine positive Marktreaktion und die Aussicht auf ein starkes Kaufsignal kennzeichnen die aktuelle Lage der DHL Group. Die Aktie macht enorm Druck auf der Oberseite. Die wichtige Marke von 50 Euro wurde zurückerobert. Sollte nun auch noch das 52-Wochen-Hoch, das im Bereich von 51,7 Euro ausgebildet wurde, übersprungen werden, wäre der Weg auf der Oberseite frei. Potenzielle Bewegungsziele liegen bei 55 Euro und 60 Euro."
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 1. Mai 20:08 Uhr
0

https://group.dhl.com/de/investoren/aktie/dividende.html "Vorstand und Aufsichtsrat werden den Aktionären auf der Hauptversammlung am 5. Mai 2026 vorschlagen, für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 1,90 € je Aktie (Vorjahr: 1,85 €) auszuschütten. Die Dividende wird am 8. Mai 2026 ausgezahlt. Die Dividendenrendite beträgt 4,1 %, basierend auf dem Jahreschlusskurs."

Danke
Stitchie
Stitchie, 1. Mai 8:37 Uhr
0
https://group.dhl.com/de/presse/pressemitteilungen/2026/dhl-group-konzernergebnisse-q1-2026.html
Stitchie
Stitchie, 1. Mai 8:23 Uhr
0

Wurde auch was2 zur Dividende gesagt?

https://group.dhl.com/de/investoren/aktie/dividende.html "Vorstand und Aufsichtsrat werden den Aktionären auf der Hauptversammlung am 5. Mai 2026 vorschlagen, für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 1,90 € je Aktie (Vorjahr: 1,85 €) auszuschütten. Die Dividende wird am 8. Mai 2026 ausgezahlt. Die Dividendenrendite beträgt 4,1 %, basierend auf dem Jahreschlusskurs."
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 30. Apr 23:34 Uhr
0
Wurde auch was2 zur Dividende gesagt?
Forrest76
Forrest76, 30. Apr 22:29 Uhr
0
Widerstandszone zwischen 47,04€ bis 49,53€ Dann gilt es die psychisch wichtige 50€ zu knacken. Dann geht es zu 51,20€ ( nächster großer Widerstand) Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht 😉🤔 Schönen Feiertag 😎
Stitchie
Stitchie, 30. Apr 19:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68364073-analyse-flash-dz-bank-hebt-fairen-wert-fuer-dhl-group-auf-57-50-euro-kaufen-016.htm "Die DZ Bank hat den fairen Wert für DHL Group nach Quartalszahlen von 55 auf 57,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen."
Stitchie
Stitchie, 30. Apr 18:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dhl-aktie-schiesst-nach-oben-ueberraschender-express-boom-pulverisiert-erwartungen/5128644/ "Mit einem Plus von über 8 Prozent katapultierte sich die Aktie am Nachmittag auf 50,40 Euro. Damit macht der Logistik Weltmarktführer nicht nur die Verluste der letzten Monate wett, sondern untermauert eindrucksvoll seinen langfristigen Aufwärtstrend, der auf Jahressicht bereits ein Plus von fast 25 Prozent markiert."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen