DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,45
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
wolfgang.durst,
25.03.2026 15:43 Uhr
1
Der Kursanstieg heute auf 93,90 € ist nicht Euphorie — er ist Aufholen Der Markt holt gerade nur das ein, was die Fundamentaldaten längst zeigen: • Bohrprogramm massiv ausgeweitet • Hedging‑Ratio sinkt → mehr Spot‑Exposure • Ölpreise bleiben hoch → Margen steigen • EPS 2026 wird zweistellig • Bilanz wird stärker • Cashflows steigen • Analysten revidieren nach oben • Korrelation zu Almonty bricht weg Das ist kein Hype, das ist Preis‑Normalisierung, wobei das Handelsvolumen heute noch nicht mal sonderlich hoch ist...
Sehe ich genauso, aktueller Focus auf das eigentliche Kerngeschäft mit KGV 2026 kleiner 10 !!! . Kommt jetzt noch Almonty wieder in die Gänge zündet hier der Turbo.
wolfgang.durst,
25.03.2026 15:45 Uhr
0
Handelsvolumen klein, da kaum jemand bei den Perspektiven, mit nahezu Null Risiko, verkaufen wird.
Glimmung,
25.03.2026 15:51 Uhr
1
Wenn Almonty wieder in die Gänge kommt, mit Kursen Richtung 20 €, dann sehen wir hier Kurse>120 € 😉
Glimmung,
25.03.2026 16:00 Uhr
0
Wäre der Kurs anfangs der Woche auch nur ein klein bisschen mehr abgetaucht, mein Bestand wäre nochmal bedeutend größer... 🤷
Glimmung,
25.03.2026 15:33 Uhr
1
Der Kursanstieg heute auf 93,90 € ist nicht Euphorie — er ist Aufholen
Der Markt holt gerade nur das ein, was die Fundamentaldaten längst zeigen:
• Bohrprogramm massiv ausgeweitet
• Hedging‑Ratio sinkt → mehr Spot‑Exposure
• Ölpreise bleiben hoch → Margen steigen
• EPS 2026 wird zweistellig
• Bilanz wird stärker
• Cashflows steigen
• Analysten revidieren nach oben
• Korrelation zu Almonty bricht weg
Das ist kein Hype,
das ist Preis‑Normalisierung, wobei das Handelsvolumen heute noch nicht mal sonderlich hoch ist...
SummerOf17,
25.03.2026 15:11 Uhr
0
Drücken wir die Daumen. ✊ Häufig ging es ja dann wieder zum Ende des Tages etwas zurück.
wolfgang.durst,
25.03.2026 14:10 Uhr
2
neuer Widerstand gebrochen, Consors: nächstes Ziel: 100.- bis 110.-€, simply wallstreet: 164.-€
Ruuudi,
25.03.2026 14:05 Uhr
4
Tach zusammen, es gibt Neues von mwb: Kursziel Upgrade 84,10 —> 121,00
https://downloads.research-hub.de/2026%2003%2020%20DE%20Deutsche%20Rohstoff%20drilling%20program___pzb5lyi4.pdf
Glimmung,
25.03.2026 11:10 Uhr
0
Wie es aussieht, geht die impulsive Phase der Korrektur bei Almonty gerade zuende, die Volatilität lässt nach, Volumen normalisiert sich.
Sobald das Momentum bei Almonty zurückkehrt und Käufer wieder rein springen, sollte dann auch der DRAG-Kurs wieder weiter unbeirrt nach oben laufen können... 🤔
Glimmung,
24.03.2026 17:57 Uhr
0
Bin schon gespannt, was er schreiben wird, wenn der Kurs hier nochmals mind. 50 % höher steht...
Er kapierts einfach nicht, das die Sum-of-the-Parts-
Bewertung (oft SOTP oder „Break-up“-Bewertung genannt) weit über dem derzeitigen Börsenkurs liegt. 😅
wolfgang.durst,
24.03.2026 16:46 Uhr
1
Bei dem wie Almonty gerade abschmiert, hält sich der Kurs ganz ordentlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |