DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,35
EUR
-0,13 % -0,10
17:22:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.825
w
wolfgang.durst,
25.03.2026 17:06 Uhr
0
geht evtl. tatsächlich auf auf die 100.- € an einem Tag 😊
S
SummerOf17,
25.03.2026 16:36 Uhr
0
Ich wollte heute Morgen bei rund um 84 auch nochmal nachlegen. 🤷🏻♂️ Aber ich will mich nicht beschweren.
Glimmung,
25.03.2026 16:00 Uhr
0
Wäre der Kurs anfangs der Woche auch nur ein klein bisschen mehr abgetaucht, mein Bestand wäre nochmal bedeutend größer... 🤷
w
Glimmung,
25.03.2026 15:51 Uhr
1
Wenn Almonty wieder in die Gänge kommt, mit Kursen Richtung 20 €, dann sehen wir hier Kurse>120 € 😉
w
wolfgang.durst,
25.03.2026 15:45 Uhr
0
Handelsvolumen klein, da kaum jemand bei den Perspektiven, mit nahezu Null Risiko, verkaufen wird.
w
wolfgang.durst,
25.03.2026 15:43 Uhr
1
Der Kursanstieg heute auf 93,90 € ist nicht Euphorie — er ist Aufholen Der Markt holt gerade nur das ein, was die Fundamentaldaten längst zeigen: • Bohrprogramm massiv ausgeweitet • Hedging‑Ratio sinkt → mehr Spot‑Exposure • Ölpreise bleiben hoch → Margen steigen • EPS 2026 wird zweistellig • Bilanz wird stärker • Cashflows steigen • Analysten revidieren nach oben • Korrelation zu Almonty bricht weg Das ist kein Hype, das ist Preis‑Normalisierung, wobei das Handelsvolumen heute noch nicht mal sonderlich hoch ist...
Sehe ich genauso, aktueller Focus auf das eigentliche Kerngeschäft mit KGV 2026 kleiner 10 !!! . Kommt jetzt noch Almonty wieder in die Gänge zündet hier der Turbo.
Glimmung,
25.03.2026 15:33 Uhr
1
Der Kursanstieg heute auf 93,90 € ist nicht Euphorie — er ist Aufholen
Der Markt holt gerade nur das ein, was die Fundamentaldaten längst zeigen:
• Bohrprogramm massiv ausgeweitet
• Hedging‑Ratio sinkt → mehr Spot‑Exposure
• Ölpreise bleiben hoch → Margen steigen
• EPS 2026 wird zweistellig
• Bilanz wird stärker
• Cashflows steigen
• Analysten revidieren nach oben
• Korrelation zu Almonty bricht weg
Das ist kein Hype,
das ist Preis‑Normalisierung, wobei das Handelsvolumen heute noch nicht mal sonderlich hoch ist...
S
SummerOf17,
25.03.2026 15:11 Uhr
0
Drücken wir die Daumen. ✊ Häufig ging es ja dann wieder zum Ende des Tages etwas zurück.
w
wolfgang.durst,
25.03.2026 14:39 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, 😃 fallen heute die 100.-€ 😜
w
wolfgang.durst,
25.03.2026 14:10 Uhr
2
neuer Widerstand gebrochen, Consors: nächstes Ziel: 100.- bis 110.-€, simply wallstreet: 164.-€
R
Ruuudi,
25.03.2026 14:05 Uhr
4
Tach zusammen, es gibt Neues von mwb: Kursziel Upgrade 84,10 —> 121,00
https://downloads.research-hub.de/2026%2003%2020%20DE%20Deutsche%20Rohstoff%20drilling%20program___pzb5lyi4.pdf
Ja.Tuete,
25.03.2026 13:32 Uhr
1
Da haben wir die 90€ endlich.
Glimmung,
25.03.2026 11:10 Uhr
0
Wie es aussieht, geht die impulsive Phase der Korrektur bei Almonty gerade zuende, die Volatilität lässt nach, Volumen normalisiert sich.
Sobald das Momentum bei Almonty zurückkehrt und Käufer wieder rein springen, sollte dann auch der DRAG-Kurs wieder weiter unbeirrt nach oben laufen können... 🤔
S
STS_11,
25.03.2026 8:59 Uhr
0
Was ist den hier los? Geht es überhaupt noch auf die 90€
Glimmung,
24.03.2026 17:57 Uhr
0
Bin schon gespannt, was er schreiben wird, wenn der Kurs hier nochmals mind. 50 % höher steht...
Er kapierts einfach nicht, das die Sum-of-the-Parts-
Bewertung (oft SOTP oder „Break-up“-Bewertung genannt) weit über dem derzeitigen Börsenkurs liegt. 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |