DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,45 EUR
+0,13 % +0,10
11:30:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.814
Schokio333
Schokio333, 11. Mai 19:21 Uhr
1

Habe einen neuen Blog reingestellt, warum DRAG in 2027 und 2028 überproportional profitieren sollte. 🥳

Danke schön.🤑 Das ist sehr schön zusammengefasst und die Zukunftsaussichten sehr gut erklärt. Keiner hat eine Glaskugel, aber ich denke das Pferd kann noch lange rennen...😉
Glimmung
Glimmung, 11. Mai 17:26 Uhr
2
Denke, der heutige Move ist diesmal eine institutionelle Reaktion, kein durch Kleinanleger bewirktes Zucken...🤩 Die 100-Euro-Marke ist ein dickes Brett, aber heute wurde es angebohrt 😅 Der Kurs rennt mit hohem Volumen direkt in dieses Brett hinein...
Glimmung
Glimmung, 11. Mai 17:17 Uhr
2
Habe einen neuen Blog reingestellt, warum DRAG in 2027 und 2028 überproportional profitieren sollte. 🥳
S
STS_11, 11. Mai 17:06 Uhr
0

Na, die will doch heute nicht etwa über 100 gehen?

In der Tat hätte ich nichts dagegen 😂😉🤑
S
SummerOf17, 11. Mai 16:12 Uhr
0
Na, die will doch heute nicht etwa über 100 gehen?
Glimmung
Glimmung, 11. Mai 11:09 Uhr
0
Habe jetzt den Almonty-Hebel ausgerechnet: + 1 USD Almonty = + 2,53 € NAV je DRAG-Aktie 🤗 Der NAV-Hebel ist linear und extrem stark !
Glimmung
Glimmung, 11. Mai 11:02 Uhr
1
Die Studie scheint heute ja mal zu "wirken". + 3 % 😀
Glimmung
Glimmung, 11. Mai 10:53 Uhr
0
First Berlin Equity berechnet ihr Modell noch mit 4.790.041 Aktien. Das ist noch die offizielle Zahl vor den Rückkaufen in KW 17-18. Mit den bereits eingezogenen Aktien wäre der berechnete Fair Value pro Aktie sogar noch um 0,35 Euro höher ausgefallen 😂
Schokio333
Schokio333, 9. Mai 20:07 Uhr
3
Deutsche Rohstoff erhöht Kursziel auf 145 EUR: 58% Potenzial nach Almo https://share.google/XpxgNG82S8KvF1O23
Glimmung
Glimmung, 8. Mai 22:48 Uhr
0

Du warst nicht der einzige. Bei der hohen Volatilität, ist es nicht schadhaft ein paar € kurzfristig mitzunehmen. 😉

Reduzieren ist kein Rückzug - es ist Kontrolle ☝️
Glimmung
Glimmung, 8. Mai 20:23 Uhr
1

Du warst nicht der einzige. Bei der hohen Volatilität, ist es nicht schadhaft ein paar € kurzfristig mitzunehmen. 😉

Ich habe im Bereich 90,50 Euro den Kursverfall sogar mit massiven Käufen gestüzt... ihr solltet mir also dankbar sein 😜
Schokio333
Schokio333, 8. Mai 20:05 Uhr
0

So ist es... Meine Teilverkäufe zwischen 98 - 100 Euro haben da hoffentlich nicht auch etwas gebremst 😉

Du warst nicht der einzige. Bei der hohen Volatilität, ist es nicht schadhaft ein paar € kurzfristig mitzunehmen. 😉
S
SummerOf17, 8. Mai 19:17 Uhr
0

So ist es... Meine Teilverkäufe zwischen 98 - 100 Euro haben da hoffentlich nicht auch etwas gebremst 😉

Jetzt haben wir einen Schuldigen 😉
Glimmung
Glimmung, 8. Mai 17:00 Uhr
1
So ist es... Meine Teilverkäufe zwischen 98 - 100 Euro haben da hoffentlich nicht auch etwas gebremst 😉
S
SummerOf17, 8. Mai 16:52 Uhr
0
Wir müssen nur die psychologische 100 € Marke überwinden.
Glimmung
Glimmung, 8. Mai 16:51 Uhr
0
Fundamental ist nichts negativ - der Markt wartet nur auf Q1 / HV 🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Siemens Energy -4,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen