DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,36 EUR
+0,73 % +0,19
21:09:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.718
Derminator
Derminator, 23.10.2025 18:54 Uhr
1
Aufmerksamkeitsdefizit
b
boriso4, 23.10.2025 18:56 Uhr
1
Deutsche Telekom weiter die schwächste DAX-Aktie, der Titel bleibt Schrott, wechselt lieber auf was Vernünftiges oder holt euch ein DAX-ETF.
Derminator
Derminator, 23.10.2025 18:57 Uhr
0

Wie ich gesagt habe, T-Mobile sieht schweren Zeiten entgegen, der Kurs wird langfristig unter die 100 gehen.

Du solltest besser wieder im rattenl och verschwinden
Derminator
Derminator, 23.10.2025 18:59 Uhr
0
Jetzt sind alle wieder da und da soll ich meinen mund halten,🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 23.10.2025 19:01 Uhr
0
Lauter hanswürstchen
b
boriso4, 23.10.2025 18:54 Uhr
0
Wie ich gesagt habe, T-Mobile sieht schweren Zeiten entgegen, der Kurs wird langfristig unter die 100 gehen.
SvenC
SvenC, 23.10.2025 18:46 Uhr
0

Bin ja nun wirklich kein Telekom Sympathisant, aber mit so einem Abverkauf hätte ich heute nicht gerechnet. Aber die Amis hypen nur ihre Aktien. Heute war typisch, sell the News. Mal schauen, ob es jetzt wieder Richtung 28 geht.

Warum gibt's aller 10 Minuten von dir hier nen Kommentar, wenn du kein Sympathisant bist
Statusq
Statusq, 23.10.2025 17:55 Uhr
2
Ob das tatsächlich so ist zeigt sich die Tage https://www.nasdaq.com/articles/t-mobile-us-becomes-oversold
Statusq
Statusq, 23.10.2025 17:20 Uhr
0
Bin ja nun wirklich kein Telekom Sympathisant, aber mit so einem Abverkauf hätte ich heute nicht gerechnet. Aber die Amis hypen nur ihre Aktien. Heute war typisch, sell the News. Mal schauen, ob es jetzt wieder Richtung 28 geht.
ralbonn
ralbonn, 23.10.2025 17:13 Uhr
0

Du meinst Wertberichtigung

Ja meinte ich.
Statusq
Statusq, 23.10.2025 17:08 Uhr
0
Der Jahreschart sieht nicht gut aus.
Statusq
Statusq, 23.10.2025 17:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst Wertberichtigung
Statusq
Statusq, 23.10.2025 17:02 Uhr
0
T-Mobile sucht auch immer noch den Boden.
C
Cheese90, 23.10.2025 16:38 Uhr
0

400 Millionen weniger Gewinn, das schreckt wohl Einige ab.

Naja das war ja durch die Übernahmen zu erwarten. Also nichts überaschendes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Investmentchancen +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
Alle Diskussionen