DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,04 EUR
-0,42 % -0,11
15:27:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.713
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du sagst hier niemanden was er tun soll. Bist echt das letzte was ich je in einem Forum erlebt habe.
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:41 Uhr
0

Allen voran der Typ der glaubt ihm gehört das Forum.

Natürlich, hier ist eine umformulierte Version: \"In Ordnung, Statusq beginnt...geh bitte weg.\".
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:43 Uhr
0

Du sagst hier niemanden was er tun soll. Bist echt das letzte was ich je in einem Forum erlebt habe.

Das willst du mir verbieten 🤣🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:45 Uhr
0

Das willst du mir verbieten 🤣🤣🤣🤣

Ich nicht.....! Denkst echt du bist der tollste. Die die am meisten angeben habens meistens nötig. Du bist aus Angabe und Geltungsdrang zerfressen.
.Bundy.
.Bundy., 24.10.2025 18:47 Uhr
0
Manche hier halten offenbar „Guten Morgen“ und „Endlich Wochenende“ für die hohe Kunst des Austauschs. Sobald’s um echte Diskussion geht, bleibt’s dann bei persönlichen Angriffen.
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:39 Uhr
0

1. Wie kommst du auf zwingen 2. Was hat das mit der Aktie zu tun Ergo: du bist total verwirrt. So wie diese Akie und wie andere in diesem Forum

Allen voran der Typ der glaubt ihm gehört das Forum.
.Bundy.
.Bundy., 24.10.2025 18:38 Uhr
0

Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben🙂

1. Wie kommst du auf zwingen 2. Was hat das mit der Aktie zu tun Ergo: du bist total verwirrt. So wie diese Akie und wie andere in diesem Forum
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:36 Uhr
0

Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben🙂

Bei solchen texten müßten von allen telekomfreunden die daumen hochgehen ...nichts davon ist der fall
F
Filimon, 24.10.2025 18:32 Uhr
1

Absolute Schrottaktie

Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben🙂
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:27 Uhr
0

Wir lachen im Hintergrund...

Ihr müsst im forum lachen, nicht dort wo es keiner mitbekommt
H
Hobelix66, 24.10.2025 18:26 Uhr
0
Bodenbildung fehlanzeige 📉👹
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:26 Uhr
0

Absolute Schrottaktie

Absoluter schrott...der typ
Landskrone
Landskrone, 24.10.2025 18:25 Uhr
0

Es ist merkwürdig, dass der DAX hier ständig mit der Telekom verglichen wird; kluge Personen würden das nicht tun.

Wir lachen im Hintergrund...
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:22 Uhr
1
Es ist merkwürdig, dass der DAX hier ständig mit der Telekom verglichen wird; kluge Personen würden das nicht tun.
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:18 Uhr
0
Die ............haben die kontrolle übernommen, jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen, die..............helfen euch bestimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen -2,99 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen