DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,09 EUR
-0,36 % -0,10
08:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.674
.Bundy.
.Bundy., 25.10.2025 13:26 Uhr
0

Ah, clever ist nicht dein Vorname. Würde ich an deiner Stelle mal nicht in ein Forum schreiben. Thema Datenschutz? Dann sei es lieber selbst! Und zu deinen Kommentaren zu Behinderten und Omas in Altenheimen, das ist mir doch zu primitiv und überhaupt nicht mein Niveau!! Daher werde ich auf dieser Basis nicht weiter mit dir kommunizieren.

Da ist sie wieder – die berühmte Doppelmoral. So viel also zum Thema „Diskussionskultur“. 😏
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 25.10.2025 13:40 Uhr
1
Moinsen. Kann mal jemand ein Krabbelgruppe Forum eröffnen und vor allen Dingen betreuen?
Statusq
Statusq, 25.10.2025 13:43 Uhr
0

Da ist sie wieder – die berühmte Doppelmoral. So viel also zum Thema „Diskussionskultur“. 😏

Da gebe ich dir Recht. Habe mich leider verleiten lassen. Aber gerade noch die Notbremse gezogen 😉
Statusq
Statusq, 25.10.2025 13:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah, clever ist nicht dein Vorname. Würde ich an deiner Stelle mal nicht in ein Forum schreiben. Thema Datenschutz? Dann sei es lieber selbst! Und zu deinen Kommentaren zu Behinderten und Omas in Altenheimen, das ist mir doch zu primitiv und überhaupt nicht mein Niveau!! Daher werde ich auf dieser Basis nicht weiter mit dir kommunizieren.
Statusq
Statusq, 25.10.2025 12:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil ich nicht so dumm bin und in Foren mein Leben preisgebe. Aber andere haben es anscheinend nötig.
Statusq
Statusq, 25.10.2025 12:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alten Säcken? Wäre froh wenn ich so alt werde wie du auf deinem Bild. Hätte ich noch einige Jahre vor mir. Und der jüngste bin ich nun auch nicht mehr. 😂
Statusq
Statusq, 25.10.2025 12:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du ein Problem mit Behinderten? Genau so schätze ich dich ein. Prolet der denkt er ist der König. Naja, in deinem Alter ist Reflexion kein Thema mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen