DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,19
EUR
-0,81 % -0,22
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.672
Talfahrt,
27.10.2025 10:46 Uhr
0
Der Gesamtmarkt wird meiner Meinung nach bald stärker konsolidieren. Ich denke minus ca. 10% . Gründe gibt es viele. Zum Einen geopolitische Spannungen, dann Zölle und schließlich noch recht volatile Rohsoffpreise. Schon mal auf den Erdgaspreis heute geschaut. Lass dann mal noch Rohöl steigen… das würde wenn diese höheren Rohstoffpreise für längere Zeit Bestand hätten denke ich für Europa nicht gerade positiv sein. Sowohl für die Wirtschaft als auch für die Bevölkerung würden dann deutliche Mehrkosten entstehen.
Die DTE würde aber von höheren Energiekosten weit weniger betroffen sein wie Z. B. Bayer, BASF , VW usw.
Ich habe mich da etwas mit DAX put und Aker Bp ASA Call abgesichert.
Ist aber nur mein Handeln und keine Empfehlung
Statusq,
27.10.2025 10:52 Uhr
0
Beim DAX rechne ich auch mit einer Konsolidierung. Läuft quasi seit einem 1/2 Jahr seitwärts. Da wird was kommen. Aber meistens läuft es ja anders als man selber denkt.
.Bundy.,
27.10.2025 11:32 Uhr
0
Deutsche Telekom-Aktie: Na, sieh mal einer an!
T-Mobile US beteiligt sich an Spendenaktion für Weißes Haus-Umbau, während Telekom-Chef Höttges Trumps Wirtschaftspolitik lobt und als Vorbild für Europa bezeichnet.
https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-na-sieh-mal-an/
Vividfantas,
27.10.2025 12:40 Uhr
0
Tekekom ist ausgemerkelt.das wars zurück zu einkaufskursen 20 Euro.🤣
Hobelix66,
27.10.2025 10:39 Uhr
0
Na also, kaum aus dem Urlaub zurück und schon geht es wieder bergab 📉
Statusq,
27.10.2025 10:11 Uhr
0
Mal schauen ob die 3 Tageregel tatsächlich hier greifen wird. Muss aber auch sagen, der Gesamtmarkt ist ebenfalls enttäuschend. Natürlich hat aber die Telekom mit dem Gesamtmarkt rein gar nichts zu tun 😏
Frau.Zweistein,
27.10.2025 9:49 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷♀️ ich glaube auch gar nichts.
Würdest Du Dir den Namen von einem verurteilen Straftäter aussuchen?
Aber Geltungssucht bewirkt ja auch eine Menge.
Deshalb meinte ich ja vorhin, es wird hier immer schärfer 🤣🤣🤣🤣🤣
dontlistentowhatfranksays1,
27.10.2025 9:39 Uhr
1
Warum sollte sich ein Florian Homm in die Niederungen von Kleinanleger-Foren begeben? Ist nicht echt, wie ich vermute.
Il_falco,
27.10.2025 9:22 Uhr
0
Ich seh das entspannt. Bin stark Long investiert. Es gibt eine steuerfreie Dividende und wenn der Kurs etwas fällt ist auch gut. Dann lohnt sich der noch lang anhaltende Aktienrückkauf bei gleichzeitigem Verkauf von T-Mobile-Aktien noch mehr. Anders als viele andere DAX-Werte ist das Risiko hier sehr gering.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,98 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,03 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |