DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,19
EUR
-0,81 % -0,22
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.672
boriso4,
27.10.2025 14:10 Uhr
0
Alles wie ich gesagt habe, Kurs Richtung 25. TMUS weiter im Abwärtstrend.
boriso4,
27.10.2025 14:13 Uhr
0
Deutsche Telekom-Aktie: Na, sieh mal einer an! T-Mobile US beteiligt sich an Spendenaktion für Weißes Haus-Umbau, während Telekom-Chef Höttges Trumps Wirtschaftspolitik lobt und als Vorbild für Europa bezeichnet. https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-na-sieh-mal-an/
Wird auch nichts helfen, sich an Donnys Rockzipfel zu hängen. Der einzig noch gangbare Weg für die Deutsche Telekom wäre mal selbstständig innovativ zu sein und sich nicht auf der Dividende von TMUS auszuruhen, die ja jetzt in den nächsten Jahren richtig in Gefahr geraten wird. Aber innovativ war das Schlachtschiff noch nie, waren nur Rohrkrepierer.
cobra82,
27.10.2025 13:52 Uhr
0
20€ und ich steige wieder ein hab zum richtigen Zeitpunkt verkauft gehabt 🤣
Karsten84,
27.10.2025 13:15 Uhr
0
Momentan rechnen viele damit. Aber häufig ist das auch eher ein Kontraindikator. Die Situation ist aber schon komisch. Indizes auf Höchstständen und Anleger eher ängstlich. Eigentlich sollte man eher mit Gier und Euphorie rechnen.
SvenC,
27.10.2025 13:00 Uhr
0
Also das dir da die Worte fehlen ist echt verrückt.
Da wird sicher aber noch ein guter Kommentar kommen, hoffe ich doch!!
Vividfantas,
27.10.2025 12:40 Uhr
0
Tekekom ist ausgemerkelt.das wars zurück zu einkaufskursen 20 Euro.🤣
.Bundy.,
27.10.2025 11:32 Uhr
0
Deutsche Telekom-Aktie: Na, sieh mal einer an!
T-Mobile US beteiligt sich an Spendenaktion für Weißes Haus-Umbau, während Telekom-Chef Höttges Trumps Wirtschaftspolitik lobt und als Vorbild für Europa bezeichnet.
https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-na-sieh-mal-an/
Statusq,
27.10.2025 10:52 Uhr
0
Beim DAX rechne ich auch mit einer Konsolidierung. Läuft quasi seit einem 1/2 Jahr seitwärts. Da wird was kommen. Aber meistens läuft es ja anders als man selber denkt.
Talfahrt,
27.10.2025 10:46 Uhr
0
Der Gesamtmarkt wird meiner Meinung nach bald stärker konsolidieren. Ich denke minus ca. 10% . Gründe gibt es viele. Zum Einen geopolitische Spannungen, dann Zölle und schließlich noch recht volatile Rohsoffpreise. Schon mal auf den Erdgaspreis heute geschaut. Lass dann mal noch Rohöl steigen… das würde wenn diese höheren Rohstoffpreise für längere Zeit Bestand hätten denke ich für Europa nicht gerade positiv sein. Sowohl für die Wirtschaft als auch für die Bevölkerung würden dann deutliche Mehrkosten entstehen.
Die DTE würde aber von höheren Energiekosten weit weniger betroffen sein wie Z. B. Bayer, BASF , VW usw.
Ich habe mich da etwas mit DAX put und Aker Bp ASA Call abgesichert.
Ist aber nur mein Handeln und keine Empfehlung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Wing Yip Food | -15,23 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | |
| 10 | Titan Mining Corp. | +116,59 % | Alle Diskussionen |