DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,38
EUR
-0,60 % -0,16
19:09:07 Uhr,
Gettex
Kommentare 41.623
Tyler_Joel,
30.10.2025 12:03 Uhr
4
Darf man...aber es sollte konstruktiv und nicht destruktiv sei ....hilft auch einer Anlegerkultur nicht weiter.
Einfach nur andere negativ zu beeinflussen ist destruktiv und sorry, aber das der steile Anstieg übertrieben war und die Aktie irgendwann wieder in den langfristige Trendkanal (nach oben) zurückkehren wird, das war klar...
Außerdem...Investoren die hier schon länger sind (mehr als 10 Jahre) werden im Depot EK-Kurse von weit weniger als 10€ haben...
Warum also aussteigen, wenn man einen Top-Defensivwert im Depot hat...
Statusq,
30.10.2025 12:10 Uhr
1
Und der Fall geht weiter. Null Gegenreaktion. Das ist was mich am meisten wundert.
Statusq,
30.10.2025 11:49 Uhr
1
Schon Wahnsinn wie sie auf Bad News reagiert, aber auf positive rein gar nicht
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/deutsche-telekom-naechste-hiobsbotschaft-aktie-auf-52-wochen-tief-20389470.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Dr._K,
30.10.2025 11:49 Uhr
0
teils, teils. du darfst nicht vergessen, dass es dax ist. der liebt besonders die niedrigen Dividenden. Insofern wird es immer einen Aufschlag von 100% auf einen derartigen eigentlich fairen wert geben, den eine vergleichbare Aktie am breiten Markt hätte
Tyler_Joel,
30.10.2025 11:44 Uhr
0
Selbst NVIDIA wird Telekom nicht retten. Die News kamen und der Kurs gibt nach und nach. Der Magnet von unten zieht und zieht unerbittlich weiter, bis wir wieder auf dem Niveau sind von 2022-2023. Wartet ab, die 19€ sind nicht mehr weit entfernt! Wenn euch das Jahrestief nicht erschüttert, kann ich euch nicht mehr helfen! Es ist kein Zufall, dass selbst die großen Anleger, Banken usw. abspringen. Die Zahlen sickern durch und es ist alarmierend, alles geht ins minus. Und DTE will noch die Preise angeben! Prost Mahlzeit, bin schon lange raus!
Was machst du dann hier, wenn du raus bist?
Wenn Dir langweilig ist, dann such Dir einen Zweitjob...
boriso4,
30.10.2025 11:40 Uhr
2
Auflösen wird er sich nicht, der Höhenflug wird beendet, eine Deutsche Telekom ist mit Kursen um die 15-20€ gut bedient, da werden sie sich auch wieder einpendeln.
Hobelix66,
30.10.2025 11:38 Uhr
0
Ja die kapitalvernichtung läuft schon seit 6 Monaten 📉 und kein Ende in Sicht. Schade dass sich so ein weltkonzern in Luft auflöst. ☠️
Gast-764622800,
30.10.2025 11:35 Uhr
0
Selbst NVIDIA wird Telekom nicht retten. Die News kamen und der Kurs gibt nach und nach. Der Magnet von unten zieht und zieht unerbittlich weiter, bis wir wieder auf dem Niveau sind von 2022-2023. Wartet ab, die 19€ sind nicht mehr weit entfernt! Wenn euch das Jahrestief nicht erschüttert, kann ich euch nicht mehr helfen! Es ist kein Zufall, dass selbst die großen Anleger, Banken usw. abspringen. Die Zahlen sickern durch und es ist alarmierend, alles geht ins minus. Und DTE will noch die Preise angeben! Prost Mahlzeit, bin schon lange raus!
boriso4,
30.10.2025 11:30 Uhr
0
Die 25€ wird auch nicht halten, T-Mobile wird auf 150 durchrutschen, dann sind wir auch bei ca. 20€.
Sabata,
30.10.2025 11:29 Uhr
1
😂🤣😂 Herrlich, da ist er ja wieder.. 😂 War bestimmt seine erste "Amtshandlung" nach dem Aufstehen, hier zu posten, noch vor dem Toilettengang ^^ Komischerweise hat man nichts von ihm gelesen, als es hier die letzten Wochen aufwärts ging..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,43 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | Battalion | -5,12 % | |
| 9 | Strategy B | -12,43 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,04 % | Alle Diskussionen |