DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,38
EUR
-0,34 % -0,09
14:47:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 41.618
ralbonn,
30.10.2025 14:53 Uhr
0
Dann bitte nur 3 Aktien wo du 10% Dividende bekommst.
Gast-764622800,
30.10.2025 15:08 Uhr
0
Wenn die zahlen kommen, haben wir sowieso eine 1 vorne stehen… Würde mich aber freuen, wenn wir bereits heute in die Richtung 19€ kommen! 🤷🏽
Florian_Homm,
30.10.2025 14:51 Uhr
1
Immer weiter nachkaufen, Verizon in die Fresse hauen, wissen wo's langgeht und dabei Geld verdienen.
lenny98,
30.10.2025 14:43 Uhr
0
wenn du vor längerer Zeit gekauft hast, z.B. Allianz, kommt das evtl. hin. Wer heute einsteigen will, bekommt, je nach Branche, Zukunftsaussicht, etc. zwischen 1-6% Dividende (USA, Europa, China), bis auf ein paar Ausnahmen. Einige bieten auch gar nix (Tesla, Amazon, Zalando, etc.)
EsGehtVoran,
30.10.2025 14:35 Uhr
1
Mein Geheimtip😃
Du solltest ins Redcare Forum gehen.
Da werden noch solche Typen wie dich gesucht.
Die Aktie ist dieses Jahr schon fast 50% gefallen.
Da bekommst du für deinen 1. BASHER Kommentar einen willkommen Bonus.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🐔
Dr._K,
30.10.2025 14:33 Uhr
0
Ich denke die Telekomaktie ist in erster Linie eine Dividendenaktie. Und auch steuerfrei ist die Dividende im Vergleich nicht mehr so prall. Da kann die Aktie nur dann bei 30€ sein, wenn die nächste Dividende bei 1€ liegt. Und das scheint fraglich. Aber zwischen 20 und 25 Euro würde sie als Dividendenaktie wieder interessant.
also für 1 Euro Dividende bezahle ich mit Blick auf mein Depot aktuell durchschnittlich knapp 10 Euro am Markt heutzutage. dax ist immer dreimal so teuer wie der breite Markt, von daher können 30 Euro hinkommen, weil steuerfrei.
Norbert1811,
30.10.2025 14:22 Uhr
0
Ich denke die Telekomaktie ist in erster Linie eine Dividendenaktie. Und auch steuerfrei ist die Dividende im Vergleich nicht mehr so prall. Da kann die Aktie nur dann bei 30€ sein, wenn die nächste Dividende bei 1€ liegt. Und das scheint fraglich. Aber zwischen 20 und 25 Euro würde sie als Dividendenaktie wieder interessant.
Statusq,
30.10.2025 14:18 Uhr
0
Ah der Stalker! Na, zählen kannst du anscheinend und dumme Kommentare abgeben. Sei stolz auf dich und deine Dividende. 😂👍🏻
Apropos, willst du mein Freund sein?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,44 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,12 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 5 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,95 % | Alle Diskussionen |