DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.424
Florian_Homm
Florian_Homm, 07.11.2025 19:35 Uhr
0

Ich möchte bitte mit der Sekretärin von Herrn Hobelix verbunden werden.

Frau Zweistein ist so heiß begehrt wie das Apple iPhone 17 Pro im besten Netz der Telekom, und das zu einem günstigen Preis.
Landskrone
Landskrone, 07.11.2025 20:23 Uhr
2

... und raus bist du.

Bei mir auch 😜
O
Oldhenry, 07.11.2025 20:31 Uhr
0
Ja der Hobelix66 und der Dax_Milllioaire.... Die schreiben wohl erstmal etwas weniger 😄
O
Oldhenry, 07.11.2025 20:33 Uhr
0
Woran könnte das wohl liegen?
Bulle483
Bulle483, 07.11.2025 20:45 Uhr
0
Denke die haben viel Geld verloren durch ihre Shorts heute. Wie kann man nur so penetrant und auffällig bashen, tagelang, und glauben sie könnten damit den Kurs beeinflussen 🤣🤣🤣
Florian_Homm
Florian_Homm, 07.11.2025 19:30 Uhr
0
Ich möchte bitte mit der Sekretärin von Herrn Hobelix verbunden werden.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 07.11.2025 19:18 Uhr
0

Telekom Telekom Telekom Telekom Telekom Endlich habe ich das richtige Forum gefunden. ☏

... und raus bist du.
Statusq
Statusq, 07.11.2025 19:01 Uhr
0

T mobil US +3%

Jetzt wird es interessant. T-Mobile geht runter, DAX steigt. Das ist jetzt wie das fallende Marmeladenbrot, auf welche Seite schlägt es auf 😂
Florian_Homm
Florian_Homm, 07.11.2025 18:48 Uhr
0
Telekom Telekom Telekom Telekom Telekom Endlich habe ich das richtige Forum gefunden. ☏
Landskrone
Landskrone, 07.11.2025 18:16 Uhr
0
T mobil US +3%
H
Hobelix66, 07.11.2025 17:51 Uhr
0
Die 27 € werden wir wohl nicht mehr sehen 👹📉📉.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 17:40 Uhr
1
Was soll dieser Blödsinn? Hier ist das Forum der Deutschen Telekom.
T
Talfahrt, 07.11.2025 17:40 Uhr
0

Mein Short Hebel wieder 10% im Plus, mittlerweile 350% 🥰 So kann es doch weitergehen. Auf die Telekom ist eben Verlass! 🙌🏼

Bist du nun Pleite??? 😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 07.11.2025 17:06 Uhr
0
Das Teil ist nur noch verrückt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen