DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,51 EUR
-0,45 % -0,12
09:31:32 Uhr, Gettex
Kommentare 41.429
Landskrone
Landskrone, 15.01.2026 12:02 Uhr
0

Ja und wenn ich guten Morgen sage, werde ich sogar noch angepflaumt 😡😬☝️

Ja leider ist das hier so...😢 ich habe jeden Tag einen guten Morgen ☕☎️ gewünscht....👍
Landskrone
Landskrone, 15.01.2026 12:04 Uhr
0
Derminator, Vollie es ist ein Jammer hier, 🙏
MX500
MX500, 15.01.2026 12:04 Uhr
0

Ja und wenn ich guten Morgen sage, werde ich sogar noch angepflaumt 😡😬☝️

Guten Morgen allerseits!.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.01.2026 12:07 Uhr
3
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.01.2026 12:07 Uhr
0
🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.01.2026 11:56 Uhr
0

Ey, ich will meine Rentner wieder haben. Wo sind die tuerkischen Strandläufer hin. Die haben sich wenigstens noch "guten Morgen" gewünscht als wertvollen Tagesbeitrag. Die haben aber wenigstens auch Aktien gehalten. Momentan sind hier leider nur noch **** unterwegs.

Ja und wenn ich guten Morgen sage, werde ich sogar noch angepflaumt 😡😬☝️
D
DerBodenIstDa, 15.01.2026 11:56 Uhr
0

Ey, ich will meine Rentner wieder haben. Wo sind die tuerkischen Strandläufer hin. Die haben sich wenigstens noch "guten Morgen" gewünscht als wertvollen Tagesbeitrag. Die haben aber wenigstens auch Aktien gehalten. Momentan sind hier leider nur noch **** unterwegs.

Wie heißt der kognitiv eingeschränkte Bruder von Obelix?
O
Oldhenry, 15.01.2026 11:48 Uhr
2
Ey, ich will meine Rentner wieder haben. Wo sind die tuerkischen Strandläufer hin. Die haben sich wenigstens noch "guten Morgen" gewünscht als wertvollen Tagesbeitrag. Die haben aber wenigstens auch Aktien gehalten. Momentan sind hier leider nur noch **** unterwegs.
SvenC
SvenC, 15.01.2026 11:43 Uhr
0

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻

Krass oder? Setz einen neuen Listeneintrag, da sparst du dir viel Leserei
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.01.2026 11:31 Uhr
0

Das Forum der Stalker? 😂 Hi songi! ✌️

Neee, der Spammer 🙉🤣🤣🤣 Hi Status ✌️
Statusq
Statusq, 15.01.2026 11:30 Uhr
0

Mehr kann er halt nicht. Wirklich nicht.

Das Forum der Stalker? 😂 Hi songi! ✌️
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.01.2026 11:19 Uhr
1

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻

Mehr kann er halt nicht. Wirklich nicht.
Statusq
Statusq, 15.01.2026 10:30 Uhr
0

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻

Hab mir gerade deine Kommentare angeschaut...wie ist das mit dem Stein und Glashaus? 😂😂😂
Statusq
Statusq, 15.01.2026 10:24 Uhr
0

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻

Ah, der Malle Ralle mit seinen Emoji Kram. Was geht es dich an wann ich was mache?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.01.2026 10:20 Uhr
3

Selbst nach dem Absturz ist momentan Null Gegenreaktion erkennbar. Was stimmt mit dem Teil nicht?

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻
Statusq
Statusq, 15.01.2026 10:16 Uhr
0
Ui, knapp 1mio Aktien nach einer Stunde gehandelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen