DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
+0,69 % +0,18
19:03:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.612
Florian_Homm
Florian_Homm, 21.01.2026 11:49 Uhr
0
Die Telekom ist ein Chinesisches Unternehmen, das weiß doch jeder Investor.
H
Hobelix66, 21.01.2026 11:58 Uhr
0
Ich frage mich, wo all die Analysten geblieben sind. Keiner von ihnen ist mehr da mit ihren unrealistischen Kursprognosen von 40 €. 👹. Wahrscheinlich wenn sie aus ihren Löchern gekrabbelt kommen, werden sie ihre Prognosen, wahrscheinlich auf unter 20 € senken 📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 12:30 Uhr
0
Jetzt ist nichts mehr zu retten 📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 12:39 Uhr
0
Man muss diese Aktie meiden, wie der Teufel das Weihwasser 📉👹 es gibt keine größere Geldvernichtungsmaschine 👹
Statusq
Statusq, 21.01.2026 12:56 Uhr
0
Frage mich schon seit 30€ wie man hier ins fallende Messer investieren kann. Aber ist zum Glück nicht mein Geld.
H
Hobelix66, 21.01.2026 11:43 Uhr
0
Ja die Telekom macht die letzen Zuckungen. Der finale selloff steht bevor 📉👹 das Ende naht mit großen Schritten 📉👹
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 21.01.2026 11:40 Uhr
0
Hier mal ein Erklärungsversuch zum desolaten Kursverlauf: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--telekom-schwaecheln---analyst-verweist-auf-regulatorische-risiken/5014854/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Statusq
Statusq, 21.01.2026 11:23 Uhr
0
Jetzt lässt songi sogar löschen! Wie peinlich.
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 11:21 Uhr
0
Hatte nur noch 5,6% zum Abschied
D
DerBodenIstDa, 21.01.2026 11:17 Uhr
0
👹
D
DerBodenIstDa, 21.01.2026 11:17 Uhr
2

Habe heute die Reissleine gezogen und mit großem Verlust verkauft. Mag ei Fehler sein aber ich wollte Totalverlust vermeiden

Das wäre wirklich dumm... Ich sehe Telekom bei 40€ Ende diesen Jahres! Und HOBELIX sehe ich Urlaub machen in Bangladesch und nicht mehr in Kitzbühel!!
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 11:07 Uhr
1
Habe heute die Reissleine gezogen und mit großem Verlust verkauft. Mag ei Fehler sein aber ich wollte Totalverlust vermeiden
Statusq
Statusq, 21.01.2026 10:59 Uhr
0

Ja und dann? Wüsste nicht was daran schlimm wäre. Dann wird günstig nachgelegt, was aber nicht passieren wird. Aber ich sehe schon nicht jeder versteht was ich mit unterschiedlicher Anlagestrategie meine. Langfristig TopAktie.

Mal eine Frage, natürlich sollte man davon ausgehen, dass die Telekom irgendwann den turnaround hinbekommt. Aber gerade jetzt, mit Trump und Grönland finde ich deinen heutigen Einstieg gewagt. Hast du einen bestimmten Grund?
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 10:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dito
Landskrone
Landskrone, 21.01.2026 10:49 Uhr
1
Telekom baut im Osten weiter aus.. T mobil Polen im Fokus 👍☎️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen